[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage

Hab was passendes gefunden. :)
GMX Free bietet 1Gb Platz - gratis. Mann braucht nur ein Freemail Account

Was ist OHC?
 
Hallo,

habe per File Zilla meine Sachen mit Bildern usw. auf meinen FTP Server von BPLACED.NET hochgeladen, in alle möglichen Verzeichnisse. Aber unter meiner Domain: oxix999.bplaced.net Wird nichts angezeigt. Woran liegts? Bei Funpic usw. ging das alles einfacher.
 
Also ich kann eigentlich www.kilu.de empfehlen. Dort gibt es genügend für jeden eigentlich und Werbung kann man einstellen ob kleine Leiste oben oder einen Layer. Die gebotende Leistung ist OK für kostenlos. Hatte jetzt in einem Jahr auch nur 2 Ausfälle a 6-7std. ALso doch recht zuverlässig. Meine Page hockt da ja schon was länger drauf.
 
Hallo

Kennt jemand einen guten Freespace, auf dem man das WBB Lite installieren kann? Ich habe etliche probiert (Kilu, etc...) aber bei der Installation gibt es immer Abstürze oder es gibt ein Filesizelimit, oder was weiß ich! Wenn jemand was weiß wäre cool, das einzige, was bisher ging war OHOST, aber der hat so schlimme Werbung -.- ... Wäre mir egal ob DE, EU oder irgendwo in der Welt.


MfG
 
http://bplaced.net

Viel Spaß :)
Ergänzung ()

Ich suche einen Webspace (Deutsch) der:

- Perl unterstützt.
- PHP und MySQL.
- Traffic unlimited.
- Keine Uploadgrenze für Dateien (Dateigröße).
- Kostenlos.

Mfg Christian
 
Hallo liebe Community


ich suche einen Webhoster.

- PHP & SQL
- (wenn möglich unbegrenzter Traffic)
- mehrere Email Konten
- eigene .de Domain
- Mehr als 2GB Speicher
- (wenn möglich Subdomains)


Kann gerne etwas kosten, sollte jedoch nicht mehr als 5-7€ im Monat sein.
 
HostEurope hat da ganz gute und günstige Angebote:

für Dich wäre zum Beispiel das hier fast optimal:
http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-L

einzelne Punkte wie Webspace etc könntest noch selber beim Formular gegen Entgeld aufrüsten
aber vom Preis und von der Zuverlässigkeit her sind die ganz oben dabei (siehe CB, wann gabs da mal einen Ausfall? quasi nie)
 
Top Freehoster mit nie dagewesenen Features: http://menkisys.de

* 1000 MB Webspace
- Viel Platz für eure Homepage
* PHP4 - PHP5
- Neueste Webseiten-Technologie
* Unlimiterter Traffic!
- Keine problematische Zwangsabschaltungen der Webseite
* 5 MySQL-Datenbanken
- Platz für viele verschiedene Tabellen
* 5 FTP-Benutzer
- Lasst Freunde uns Kollegen an eurer Webseite Teil haben
* 5 Email-Adressen
- Bessere Ordnung und Vielfalt
* GD2, Imagemagick, Curl!
- Höchste Standarts in Sachen Homepageprogrammierung
* Web-Administration ( ispCP )
- Kinderleichtes administrieren der Benutzer und Datenbanken möglich
* Tägliche Backups
- Keine Sorge um verlorene Dateien
* Komplette Werbefreiheit
- Keine nervigen Banner oder PopUps auf der eigenen Homepage
* Kompetenter Support
- Erreichbarkeit fast immer im Chat, per PM oder im Forum
* Sozialer Umgang
- menkiSys bietet den Usern direkte Hilfe mit der Webseite oder Ausnahmen zB. Filesizelimit
* Domainaufschaltung
- Einfaches anlegen der Domain im Admincontrolpanel, Verbindung zu menkiSys durch A-Record, ohne DNS.
* Eigener Mailserver
- menkiSys hostet deine E-Mail-Adresse! Wahlweise user@deinehomepage.menkisys.de oder user@deinedomain.de
* 2 Gigabit Anbindung
- Schnellster Up- und Download für besten Seitenaufbau
* Gespiegelte Server
- Höchste Ausfallsicherheit

Einfach super da 10*, nur zu empfehlen!
 
http://ucoz.com CMS
Positiv:
- 300 MB (je mehr Besucher, desto mehr Platz kriegt man)
- 15 MB Pro Datei
- sehr guter Editor
- Möglichkeit eigene html Dateien oder ähnliches hoch zu laden und zu verlinken
- umfangreiche Zusatzfunktionen (Forum, Blog, Gästebuch, Galerie)
- subdomain name.ucoz.de/net/com usw.
- kostenlos
- FTP
- Man kann die Seite komplett umbauen wie man will. (CSS,HTML usw.)

Negativ:
- Werbung (konnte jedoch davon kaum was entdecken, bis auf kleines Bildchen hier:
5.gif
)
- Hauptseite ist die vom CMS und man kann nicht eigene als Hauptseite erstellen. (index)
- sehr viel JavaScript (dafür sieht es geil aus)
- keine eigene Datenbanken

Für Einsteiger die einfach und schnell ne kleine Homepage bauen wollen ideal. Für Profis die selbst was testen wollen eher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

menkiSys Networks bietet cgi/perl an. die haben ja sehr gute server stehen und haben einen sehr guten support.
melde dich beim admin von www.menkisys.de der wird dir sicher entgegenkommen.

die haben auh paid-pakete ab 2€/Monat die perl vollstens unterstützen.

lg
MELI21
 
Hey ich hoffe die Frage wurde hier jetzt noch nicht gestellt, aber ich suche einen server für ein forum, also sollte php und mysql unterstüzen. Möglichst 500MB aufwärts haben, einen ftp zugang haben und free sein:)
natürlich mit möglichst wenig werbung oder welcher die da ist wo sie niemanden stört^^
 
www.hostwoot.com ist super. Super -kostenlose- Angebote, als "Bezahlung" reicht bei einigen Hosting-Plans zwischen 5-15 Forum-Postings pro Monat (damit klar gestellt ist, dass die Site noch benutzt wird).

Auch die bezahlbaren Dienste dort sind vom P/L her prima, finde ich.

Ebenso geht da ein Teil des Gewinns an Krebs-Forschungszentren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahbe mich, nachdem der schöne freenet webspace nun ausläuft, bei funpic angemeldet. Sieht gut aus. Leider bekomme ich keinen Zugriff auf den ftp-Server. Der Gute weist mich laut Statusmeldung dauernd ab. Frage wäre: Warum?

ftp Server wie angegeben verwende ich, Passwort sollte auch stimmen. Braucht funpci etwas, um meinen ftp-Zugang freizsuchalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe vor 4 Tagen ein kleines Forum erstellt.
Leider ist dieses ".all-up".
Gibt es auch kostenlosen Webspace, wo man ein Forum hosten kann, welches nur .com / .de / .irgendwas ist?
Werbung ist nicht so schlimm.
 
Total-Board.de Bietet Webspace und auf dieser Plattform bieten auch andere Große Firmen Verschiedene Sponsoring Produkte an

Es sind wirklich gute Webspace Packete dabei!


Gruß

Total-Board.de
Projektleitung
 
Ich hab hier schon ein paar Mal gesehen, dass lima-city empfohlen wurde. Hab ich bis heute Vormittag auch noch benutzt und jetzt ist meine Seite auf einmal nicht mehr erreichbar, ich kann mich nicht einmal anmelden und auch keine neue Bestätigungs-email bestellen. Die haben einfach so anscheinend ohne Grund meinen Account gelöscht und mich nicht einmal benachrichtigt.

Ich bin jetzt bei funpic und damit ebenso zufrieden, wie ich es mal mit lima-city war.
 
Zurück
Oben