[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage

versuchs doch ma bei www.funpic.de !
haste auch 1 MyQSL datenbank!
aber nicht so viel speicher wie bei z.b. frennet und freenet bietet mittlerweile 60mb kostenlos an,hol dir doch dann noch eine extra domain für 20 cent und leite die darauf um.<<nur domain hohne websapce<<<<
 
Webspace, kostenlos?

Hoi,
eins vorweg: Ich habe schon die Suche benutzt aber Wörter wie php etc. in den entsprechenden Threads haben mich stutzig gemacht, ob die dort genannten Seiten dann auch für mich brauchbar sind.

Also. Ich suche einen Webspaceanbieter, der kostenlos (5-10 MB würden schon reichen) anbietet, da ich eine Datei hochladen will.

Kennt ihr da was?
 
AW: Webspace, kostenlos?

Hmm. Nee, da find ich nix passendes. Habe moch vergessen zu erwähnen, dass die UL Grenze bei wenigstens 3 MB liegen sollte. :rolleyes:
 
AW: Webspace, kostenlos?

@Blauer Virus: darf man fragen, warum man bei euch diesen Service kostenlos benutzen darf?
Ich frage mich, welche Beweggründe dahinter stecken, Webspace zu "verschenken" ;)
 
es ist deshalb kostenlos, da ich für meinen server icht viel zahle, und das was ich für den gesamten server zahle, zahlt man zwischendurch schon für ein wenig webspace
 
Guten Abend allerseits

Nach Stunden langer Rumblättern durchs Netz und langes herumschauen in diesen Thread sowie tonnenweise Registrationen (Für nichts) find ich einfach kein passender WebSpace für mein vorhaben :rolleyes:

Anforderungen:
- min. 25MB+
- Unbegrentzt Traffic
- Leicht bedienbar (SEHR WICHTIG!)
- Jederzeit ohne einloggen auf die Musik Dateien zugreifbar!

Ich hab nämlich der einte Communities angelmeldet und bin auch Aktive User.
Dort darf man sein eigernes Profil mit HTML Codes schmücken.
Bin in solche sachen total ein Pionier :) Aber versuche dazu zu lernen.
Ich hab nämlich Remixes (MP3) die ich gerne als Hintergrund Sound nehmen möchte.
Deswegen brauch eich freie WebSpace damit ich bzw. andere die auf mein Profil rumschauen die Musik automatisch von der WebSpace zugreift und live abspielt ohne es vorher Downloaden zu müssen.

Falls manche gerade denkt, die Lieder sind NICHT Illegal, sind selbsterstellter Remixes.

Gruss & Danke
P-X
 
sehe ich das richtig das es den blauen virus nich mehr gibt
wäre dann sehr schade
 
Der mit Abstand beste kostenlose Anbieter, den ich je gesehen habe:

http://www.100webspace.com/

100MB Webspace, 3 GB Traffic im Monat, mit PHP und SQL. Ich habe Joomla (der Mambo-Nachfolger) ohne Probleme auf Anhieb installiert bekommen! Dazu gibt es einen Web-Frontend, mit dem man praktisch alles administrieren kann, ich war echt verblüfft.

Man kann auch mehrere Subdomains beantragen und somit mehrere Webpräsenzen mit einem Account haben, allerdings müssen sich diese dann die 3 GB teilen. Besser ist doch, mehrere Accounts anzulegen.

Probiert es aus, es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben