[Sammelthread] Kreditkarte Empfehlung, Fragen …

Danke, ich meinte, wie ist es gemäß dem aktuellen Modell ;)
 
laut den aktuellen Terms ist das Standard Abo im Rahmen seiner Möglichkeiten kostenlos, ja.
 
Hey :) Ich hoffe hier bin ich mit meinem Anliegen richtig:

Gibt es eine Art Kreditkarte, welche wie Papyla funktioniert? Sprich mit dem normalen Konto verknüpft und bei Nutzung wird es dann abgebucht? Sprich es muss nichts vorher aufgeladen werden?

Das meiste mache ich mit Papyal, nur ab und an wäre eine Kreditkarte nicht schlecht. Nur die Bank mag mir keine geben, ..dauert wohl noch etwas ehe alles aus Schufa raus ist (schaut nicht so angewidert, ..da reinzukommen geht schneller als man denkt..).

Und wenn ich dann mal eine brauche, ist es meist bei Dingen, wo es schnell gehen muss. Also ein vorheriges aufladen schon zu viel Zeit kosten könnte.
 
Nennt sich Debit-Karte und gibt es bei vielen Giro-Konten kostenlos dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Trimipramin schrieb:
...

Gibt es eine Art Kreditkarte, welche wie Papyla funktioniert? Sprich mit dem normalen Konto verknüpft und bei Nutzung wird es dann abgebucht? Sprich es muss nichts vorher aufgeladen werden?

...

American Express bucht einmal monatlich den gesamten Betrag ab und unterstützt alle gängigen Schnittstellen für die Buchhaltung. Dazu sammelt man Punkte welche sehr hochwertige Prämien bieten (Flüge, Amazon Gutscheine...).

Sollte die SCHUFA ein größeres Problem darstellen ist Revolut interessant. Revolut kostet tatsächlich 0,00 Euro im Monat, unterstützt alle Währungen und lässt sich einfach am Handy verwalten. Auch eine Smartwatch wie die Fitbit Versa 3 wird unterstützt, leider können bei Revolut Beträge nicht automatisch vom einem Bankkonto abgebucht werden. Einfach mal ausprobieren 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Nilson schrieb:
Aber das ist eben keine Kreditkarte, leider.. :(

War ja auch nur so, wie ichs am liebsten hätte.

@crogge Danke, schau ich mal. Wenn ebend ann abbuchen mir am liebsten wäre, gesammelt is ..na auch okay, aber wie bei Papyal zeitnah wäre mir lieber.
 
Das ich eben explizit eine Kreditkarte bei manchen Shops im Netz brauche. Die haben kein Paypal :(
 
Geht es darum um zB mit Visa/MasterCard auf Webseiten zu bezahlen? Oder brauchst du explizit eine Kreditkarte die einen echten Kreditrahmen hat?

Wenn es darum geht einfach nur das Visa/MasterCard System auf Webseiten zum normalen bezahlen zu nutzen, reicht auch eine Visa/MasterCard Debitkarte.

Falls du tatsächlich eine echte Kreditkarte brauchst, kannst du dir Mal die Advanzia MasterCard Gold angucken, die hat keine Jahresgebühren und soll angeblich auch kulanter bei Schufa-Einträgen sein. Nachteil keine automatisches einziehen der Abrechnung.

Revolut halt ich auch für eine alternative, dort sind es aber auch nur Visa/MasterCard/Maestro Debitkarten und funktioniert nur wenn ausreichend Geld auf dem Revolut Konto ist. Aber Revolut prüft gar nichts in der Schufa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ja, Debit wirds wohl werden. Werd mal mit der Bank quatschen, was die sagen..
 
Gibt es auch Debit-Kreditkarten, welche die Offline-Pin-Funktion besitzen?

Edit: Laut cardonly.de gibt es das wohl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To whom it may concern. Die Postbank ist endlich in der Neuzeit angekommen

IMG_5725.png
 
Zurück
Oben