[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)

AW: [SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen

Ralf B. schrieb:
@ Day.wal.ker
Wird da nur das OTES ohne Motherboard verkauft? Sonst kapier ich das jetzt nicht.

So ist es! :freak:

WTF?! :freak: :D

Anhänge

• egay.jpg
    egay.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 1.251

Was ist dabei? Dort wurde eine Fernsehrolle versteigert. Liebhaber geben gerne mal ein bisschen mehr für so eine Möglichkeit aus.

AW: [SammelThread] Links aller Art

fLuChTzW3rG schrieb:
http://cgi.ebay.de/Alles-muss-raus-...862175076QQcategoryZ47621QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich finde es lustig vorallem wenn ich sehe, habe schon wieder 2 was gekauft. Ich würde fast wetten der Verkäufer kann nicht bis 10 zählen und hat also die Wertsachen komplett weggelassen....

Der hat nicht umsonst sein Bewertungsprofil auf PRIVAT gestellt ;)

Was ich zum Beispiel gestern beim stöbern gefunden habe ... grenzt schon sehr nah an Ekel ...

http://cgi.ebay.de/Gay-geile-Shorts...744241066QQcategoryZ42669QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/gay-le-Adidas-Sp...743502804QQcategoryZ42676QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wiederlich sowas .... Und da bietet auch noch einer ... Ne ne ne ....

Natheedo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Links bitte ohne Referrer einstellen.

Und Leute, denkt bitte daran, Screenshots zu machen. Viele Auktionen werden rausgenommen von Ebay, dann läuft der Link ins Leere.

Zuletzt bearbeitet:

@ Natheedo
da frage ich mich aber doch, nach was du gesucht hast?! :lol: :p :rolleyes:

fLuChTzW3rG schrieb:
http://cgi.ebay.de/Alles-muss-raus-...862175076QQcategoryZ47621QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich finde es lustig vorallem wenn ich sehe, habe schon wieder 2 was gekauft. Ich würde fast wetten der Verkäufer kann nicht bis 10 zählen und hat also die Wertsachen komplett weggelassen....
Das würde ich jetzt mal nicht unbedingt sagen. Ich kenne hier einen, der hat für so ein Überraschungspaket geboten und es ersteigert. Es waren mehrere Kabel: ISDN, Digitales Coaxial Kabel, USB-Stick: 128 MB usw. drinnen. Wenn ich mir alleine den Preis für das Coaxial Kabel überleg, war das doch ein gutes Geschäft.

Gruß Andy

@Natheedo

3..2...1 Die Schneeweissen Socken sind meins :lol:

Anhänge

• Screen 01.jpg
    Screen 01.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 1.027
  • Screen 02.jpg
    Screen 02.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 982

@ -eraz-

:volllol:

Kannst Du ab und zu mal Bescheid geben, wie sich die "Kleinen" so machen? Hätte ich ein ausreichend großes Grundstück, dann würde ich mir auch ne kleine "Hecke" setzen. :D
Aber ich glaube, das ist hier in Deutschland gar nicht erlaubt (könnt ich mir zumindest vorstellen).

@-NachtschatteN-
Ich werd euch auf dem laufenden halten :D

Wir haben eine kleine Berghütte mit einem ziemlich großen Grundstück, da werd ich wohl ein paar anpflanzen und einen in unserem Garten. :D Wär schon geil wenn es so ein Baum schafft und mehr als 3000 Jahre alt wird. :)

Mein Bruder hat meiner Mutte vor n paar Jahren auch mal n Setzling von sonem Teil geschenkt...is nach n paar Monaten eingegangen.

lufkin schrieb:
is nach n paar Monaten eingegangen.
du spielverderber :D

@-eraz-
son kleiner süßer im garten wäre schon geil
auf jeden fall n schicker maibaum :daumen:

naja ob der baum bei der umweltverschmutzung 3000 jahre alt werden würde?
der saure regen und das andere zeuch(oh man hätte in erdkunde besser aufpassen sollen^^) zerstören denn (leider) vorher
hmm 130m baum bei uns im garten wär schon was geiles, platz is genug da

Hi

Ich suche gerade einen Rennanzug für den Skilanglauf und bin dann auf dieses großartiges Modell gestoßen - Ich weiß, dass das da für Frauen ist, aber ich war durch die Überschrift:
BOGNER SKIANZUG GR.38 ORIGINAL!! LUXUS!! ERSTKLASSIG!!
sehr beeindruckt.

Dann die Beschreibung:

Exklusive Luxus-Skianzug aus dem Hause WILLY BOGNER in GR.38!! ABSOLUT ERSTKLASSIGER ZUSTAND!! 70% Polyamid, 20% Viscose, 10% Polyester, Füllstoff: 70% Baumwolle, 30% Polyamid , blaue und pinkfarbene Kombination-MEGA HINGUCKER!!Tolle Zierknöpfe und Gürtelschnalle, Reissverschlüsse mit massiven Logozips "B"!! Maße: Brustweite einfach 54cm, Hüftweite einfach 38cm, Ärmellänge 58cm, Gesamtlänge ohne Kragen 155cm. Ein exklusives Edelteil in der absoluten Luxuspreisklasse!!! Schauen Sie auch meine anderen Auktionen-EDLE SCHNÄPPCHEN!! Versicherter Versand und Verpackung in Höhe 7,00 Euro trägt der Käufer!!

Und dann die Bilder - ich fall gleich wieder auf den Boden ;):
Man achte auch auf das dezente Handtuch und den Holzhintergrund, einfach perfekt!

Anhänge

• 07_1_b.JPG
    07_1_b.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 886
  • 9a_1_b.JPG
    9a_1_b.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 810

Apache gefällig? :king: Die Fragen zu dem Artikel... :lol: :hammer_alt: :volllol:

Zurück
Oben