• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Online-Minigames

Re: Pinguin Baseball

Wow! Gearde 1206,7 geschafft! :o

cu ced2
 

Anhänge

  • 1206,7.jpg
    1206,7.jpg
    10 KB · Aufrufe: 508
Kung Fu Remix

Kennt ihr auch noch das Spiel "Kung Fu" von dem alten Nintendo Entertainment System? Es gibt jetzt eine neu Auflage des ganzen als kleines Flash Game. Ich bin richtig süchtig nach dem Spiel geworden:D Die Endbösse dürften manche von euch auch kennen. Ach ja wenn ihr es spielt dann müsst ihr mal hüpfen und kick drücken, dem Gegner wird der Kopf gerade zu wegfliegen :D
Hier gehts zum Game
1098051558news.jpg
 
Re: Online-Minigames

wow die games sind ja richtig krass
das mit der kuh ist doch nur krank :D
 
Re: Online-Minigames

Hi,
hab eben ne richtig coole Seite gefunden, da sind ganz viele Online games, aber man mus sich vorher registrieren. Ist aber kostenlos. Das läuft so ab, da sind so über 200 Games und wenn man bei einem Spiel der beste ist, wird der Score eingetragen und man bekommt einen Pokal. Wenn man dann z.B. bei 20 Games der Beste ist, dann hat man auch 20 Pokale. Sollte jemand deinen Highscore überbieten, wird dir der Pokal dieses Spiels wieder abgenommen. Wer am Ende des Monats die meisten Pokale hat, soll sogar einen kleinen Preis bekommen. Look here!
 
Re: Online-Minigames

1 bild: 1 versuch
2 bild: 2 versuch

Bild 2 ist kein fake!! :D :D :lol:
 

Anhänge

  • Rekord.JPG
    Rekord.JPG
    4,8 KB · Aufrufe: 578
  • Rekord2.JPG
    Rekord2.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 602
Re: Online-Minigames

Naja, sind nicht soo der Brüller.
Nen bisschen verweichlicht sieht das alles aus^^

Aso, sprech doch mal deutsch;)
 
Re: Online-Minigames

ghettogame kenn ich das hat spass gemacht, jetzt nicth mehr so, bis der codder programmiert, dass man fighten kann. ;)

www.drugworld.de das macht möchtig spass :)
 
Heroes of Darkness- neues Browserspiel!

Hi Leute

Erst neu hat ein neues Browserspiel angefangen, das für den Anfang wirklich sehr gut ist. Ich finde es sogar besser als ogame oder space-pioneers! :)

Meldet euch doch mal an und schaut wie es ist ;)

--->HIER<---

thx, MFG BlackTiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Desktopspiel

Krass :daumen: habe mal ein Screen gemacht in Action :evillol:
mfG
derMax
 

Anhänge

  • lol.JPG
    lol.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 608
Re: Desktopspiel

Klasse Spiel, hab ich scho länger auffer platte.

Beim öffnen meines "Fungames" Ordners, meldet sich Antivir und sagt mir dass mein Clinton Spiel ein Torjanisches Pferd ist.

Das Spiel hab ich seit etwa 5(!) Jahren auf der Platte... und erst die aktuellste Version vom Antivir beschwert sich darüber... krass :)
 
Re: Desktopspiel

@Stax

sowas kommt davon wenn alteingesessene Programmiervarianten in den Trojanern benutzt werden. Mein Antivir schreit auch immer wenn ich eins meiner OCX mit Safe for Scripting Option kompiliere.
 
kostenloses Browserspiel

http://www.Space-Intrusion.de

- highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern)
- grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!)

- schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela"

- Konstruktion von über 30 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen
- Produktion von Robotern (14 Typen mit verschiedensten Ausstattungen)
- Erforschung und Entwicklung neuer Technologien, Updates und Fortschritt
- Förderung und Ernte verschiedener Rohstoffe und Nährstoffe
- Handel, Rohstofftransfer, Kommunikation mit integriertem Mailsystem
- Geheimdienst, komplexe Verteidigungs- und Angriffstkomponenten in 4 Stufen
- Bündniss- und Clanbildung, Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsam Austausch

http://www.Space-Intrusion.de
 
Zurück
Oben