Hallo Polishdynamite,
danke für Deinen Beitrag.
Beim Zurücksetzen dachte ich, dass das Spiel erkennt wann die Strecke wieder frei ist. Bei onlinerennen stehen doch oft auch diese Geister auf der Strecke rum, die man durchfahren kann. Ich denke (noch?) das Spiel da doch auch erkennt wenn jemand ein Problem hat. Zudem klappt das bei mir weder on- noch offline.
Aber gut, wenns nicht so geht wie ich es mir vorgestellt habe, dann halt nicht. Lieber Polishdynamite damit hast Du mir meine Frage beantwortet. Danke!
Allerdings verstehe ich dann immer noch nicht wofür zurücksetzen eigentlich stehen soll (aber egal).
Wegen dem Fanatec-Lenkrad werde ich gleich mal googlen ob ich das über Bilder zuordnen kann.
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob es überhaupt etwas mit Fanatec zu tun hat. Ich wollte zunächst nur mal Rückmeldung, ob hier schon mal jemand so ein "a-syncornens-Lenkproblem" hatte oder davon gehört hat.
---
Danke auch an Dich ak1504.
Leider haben meine Fahrkünste nur wenig mit meinem
Nicknamen zu tun. Es kommt doch immer wieder vor, dass ich nicht mal nur knapp neben die Strecke gerate.
ak1504 schrieb:
Lenkrad auf 900 Grad und ...
Kannst Du mir bitte noch genauer sagen welche Einstellung Du damit genau meinst.
In meinem R3E scheint jeder Wagen seinen eigenen Lenkwinkel zu haben (bei einem war es 720, bei einem anderen waren es deutlich weniger (560 wenn ich mich recht erinnere). Ich meine was bei R3E unter Wagen Setup => Lenkung-Einstellungen zu sehen ist. Und wie gesagt ich habe mit meinem G27 kein Problem. Da dreht sich das Bildschirmlenkrad exakt so wie das G27.
Übrigens hatten wir letzte Woche nicht ausprobiert ob das "a-syncrone-Lenkproblem" meines Freundes nur bei R3E oder auch bei anderen Spielen besteht. Da er wegen eines anderen Hardwareproblems seine SSD austauscht, kommen wir diese Woche wohl nicht mehr dazu das zu testen.
---
Bei dem Lenkrad meines Freundes müsste es sich um das
CSR-Weehl (Forza) handeln.