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RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Andyw1228 schrieb:
Und wie ? Muss man voher die Steam Wallet aufladen oder wird es direkt abgebucht ?
Stehen bei euch im Spiel bei vRP die Preise in $ oder € ?
Wie kann ich auf € stellen ?

wird direkt abgebucht.
wenn ich auf VRP klike steht klarerweise €,bei Steam ebenso.
verifiziere mal dein Konto und überprüfe mal alles,da stimmt ja was nicht oder hast falsche Angaben gemacht.
 
Du musst das Auto völlig unrealistisch in die Kurve klatschen, damit bist du am schnellsten. Jeder Rennfahrer wäre da pro Kurve an einem Herzinfarkt gestorben
 
@Knoxi: ich bin schon sehr lange dabei (seit Pre Alpha oder wie das hieß) und hatte schon merkwürdige Fehlermeldungen bei den diversen Updates. Im Moment kommt nach dem Start immer wieder das letzte Update-Setup und Steam meckert "Prgramm läuft bereits". Dann breche
ich das Setup ab und das Spiel startet.
Von Anfang an stand aber im Spiel bei vRP das $-Zeichen. Wenn ich im Spiel auf Account gehe, steht bei mir überall Germany. Die Währung
kann ich aber nirgens einstellen. Habe schon an den Support geschrieben.
@Polishdynamite:
Das hängt ja extrem vom Auto ab, wie man in die Kurve "klatschen" kann. Der Audi R8 z.B. mag das gar nicht, der untersteuert eher, aber irgendwie über alle 4 Räder. Die Hillclimb Autos kann man wirklich in die Kurve hauen. Blos bremsen beim Lenken ist ein Problem.
Ich bin diese Autos zwar noch nie gefahren, finde aber dass sie sich schon realistisch anfühlen, obwohl ich mit XBOX Pad spielen und das FF
irgendwie nicht richtig geht.
Der Mini fühlt sich auch recht realistisch an.
Ich finde aber die Kurven vom Apex Hunt komisch. Ich fahre andere, mit denen ich schneller bin, aber dann erwische ich die "Hütchen" nicht.
Komme aber nirgends unter die Top100- Top 1000 habe ich geschafft. Ich spiele aber auch nur sporadisch. Man muss wohl tagelang üben und milimetergenau einlenken und beschleunigen?
 
Den R8 muss man genauso bescheuert in Kurven reinpressen, wie jedes andere Auto auch. Gäb es nicht regelmäßig nette Preise bei den Competitions würde ich den Müll sofort deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (direktes Komplettzitat entfernt.)
MKroenke schrieb:
Den R8 muss man genauso bescheuert in Kurven reinpressen, wie jedes andere Auto auch. Gäb es nicht regelmäßig nette Preise bei den Competitions würde ich den Müll sofort deinstallieren.

Ist das hier der Kanon, dass das Spiel scheiße ist ? Lese ich bisher zum ersten (oder vlt. zweiten) Mal.
Ich finde die Kurvengeschwindigkeiten eigentlich normal, oder was meint ihr genau mit "reinpresse/reinklatschen"?

Das Problem mit den vRPs und der Währung haben wohl noch andere:

http://support.raceroomracingexperi...w/203-purchase-vrp-in-usd-steam-wallet-in-gbp

Leider steht da keine Lösung.
 
Ich fahre jedes Auto hier (ob get real oder amateur spielt da keine Rolle) ziemlich digital. Entweder voll auf der Bremse oder gar nicht, beim Gas ebenso.

Müll ist evtl. ein etwas harter Ausdruck, denn man kann schon Spaß damit haben. Nur ist es für mich leider ziemlich untauglich, da es einem einen Fahrstil angewöhnt der nirgendwo sonst funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andyw1228

öffne mal Steam und klike rechts oben auf deinen Namen dann ---> Accountdetails.
Aktualisiere deine Zahlungs Methode am besten erneut und verifiziere.

bei mir ging alles auf anhieb und hatte null Probleme.
iwo ist eben ein Fehler ;)
 
Andyw1228 schrieb:
Ist das hier der Kanon, dass das Spiel scheiße ist ? Lese ich bisher zum ersten (oder vlt. zweiten) Mal.
Ich finde die Kurvengeschwindigkeiten eigentlich normal, oder was meint ihr genau mit "reinpresse/reinklatschen"?

Das Problem mit den vRPs und der Währung haben wohl noch andere:

http://support.raceroomracingexperi...w/203-purchase-vrp-in-usd-steam-wallet-in-gbp

Leider steht da keine Lösung.

Nein ist keine allgemeine Meinung hier, mit dieser Meinung stehen MK und meine Wenigkeit mehr oder weniger alleine da. Wenn du dich davon überzeugen willst, nimm ein sportliches Auto und versuche so zu fahren wie in R3E. Ich garantiere dir, wenn die Planke nah genug ist hast du einen Totalschaden produziert. Probiere es bitte aber auf einer Rennstrecke aus.

Mit dem Pad habe ich es nie probiert, wenn ich aber mal 10 Runden fahre ist die Top 100 unproblematisch. Es gab aber auch schon Autos mit dennen ich nach 3 Runden kein Bock mehr hatte weil es Mist war.
Ergänzung ()

Wenn du etwas suchst, wo du das grundlegende Fahren erlernen willst, kommst du um rfactor2 oder iracing nicht rum. Dort am besten mit den Schoolautos anfangen z.B. Skip Barber. Da wirst du den Unterschied beim einlenken in die erste Kurve merken, dass Motorsport aus mehr als Digitaltechnik besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich endschuldige mich schonmal im voraus...aber das spiel verbraucht unnötigen speicherplatz auf jeder festplatte....und jetzt schnell:mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch schon lange nicht mehr auf der Festplatte :D

Mit dem Fanatec GT3 RS V2 finde ich keinen gemeinsamen Nenner zwichsen Wheel und Spiel. Ebenfalls fehlt es deutlich an Content.
 
Mit dem Bezahlen haut immer noch nicht hin. Habe nun sogar meine Kreditkarte im Steam eingetragen- geht trotzdem nicht.
Verifiziert ist es.

Was die Steuerung angeht, kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ich auf dem standart Rundkurs im Scheitelpunkt zu viel Gas gebe bricht das Auto aus. Wenn ich zu doll auf die Bremse steige lässt es sich nicht mehr lenken, also ich finde es ist keine Spur digital.

@Polishdynamite:
Wenn Du nach ein paar Runden in die Top100 kommst, dann ziehe mich meinen Hut, denn ich fahre auch nicht erst seit gestern (real und virtuell), aber komme ohne mehr und intensiveres Training nicht in die Top100, geschweige denn TOP10.
Da spielen immerhin zehntausende Spieler Weltweit und wenn Du da unter die Top10 kommst bist Du ein Ausnahme-Fahrer oder Du haust einfach nur auf die Kacke...
Bei meiner installierten Version ist der Unterschied zwischen Amateur und Get-Real enorm!
 
ich hab's zwar noch auf platte, spiele es aber auch garnichtmehr, ausser zum replay guggn taugt r3e aktuell nix :D

r3e-ffb war noch nie wirklich gut, zig rumprobiererei und trotzem nix gscheids....aber jetzt nach der rf2-demo und der neuen pcars-ffb, ist das ffb von r3e echt das schlechteste...AC kenn ich nicht urteilen, hab's nie angespielt...soll aber auch gut sein.

Und Soundtechnich ziehen die anderen mittlerweile ziemlich nach....wird eng.

Auf SimBin-Insider liest man ständig nur, dass sie jede menge in der pipeline haben, aber nix sagen dürfen.... vlt. mal nen anderen publisher suchen :rolleyes:...geht ja auch schon seit ewigkeiten so. Statt die Q&A's mal zu beantworten, gibts blogeinträge von barbequeue's...echt geil :evillol: .... steckst kohle rein und kriegst news über's grillen und mitarbeiter.... Vlt. ist das thema grillen ja ein offerenes thema ha. Also, ich mag's gern durch, hüftsteak FTW :lol:
 
Andyw1228 schrieb:
Mit dem Bezahlen haut immer noch nicht hin. Habe nun sogar meine Kreditkarte im Steam eingetragen- geht trotzdem nicht.
Verifiziert ist es.

Was die Steuerung angeht, kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ich auf dem standart Rundkurs im Scheitelpunkt zu viel Gas gebe bricht das Auto aus. Wenn ich zu doll auf die Bremse steige lässt es sich nicht mehr lenken, also ich finde es ist keine Spur digital.

@Polishdynamite:
Wenn Du nach ein paar Runden in die Top100 kommst, dann ziehe mich meinen Hut, denn ich fahre auch nicht erst seit gestern (real und virtuell), aber komme ohne mehr und intensiveres Training nicht in die Top100, geschweige denn TOP10.
Da spielen immerhin zehntausende Spieler Weltweit und wenn Du da unter die Top10 kommst bist Du ein Ausnahme-Fahrer oder Du haust einfach nur auf die Kacke...
Bei meiner installierten Version ist der Unterschied zwischen Amateur und Get-Real enorm!

Hey ich habe 10 geschrieben nicht ein paar, :D

den einzigen "Progamer" den ich hier kenne ist MKroenke. Der braucht wohl nur 5 Runden um das Auto auf P1 zu setzen. Er ist auch ein Kaliber der höchsten Simracingklasse und es gibt wohl nur sehr wenige die schneller sind als er und das weltweit. Da bin ich ein gutes Stück von entfernt, außerdem fehlt mir wohl neben der Zeit auch das Talent dazu. Wenn ich z.Zt. mit dem Simracing 2 Stunden in der Woche verbringe ist es schon viel.

Fahrer die sehr viel Erfahrung haben brauchen nicht lange um ein Auto auf ein gewisses Level zu bekommen. Es gibt sehr wenige Strecken und Autos die ich nicht kenne. Wenn du jetzt ne Strecke aus dem mongolischen Hinterland ziehen würdest hättest du wohl eine gefunden die ich nicht kenne. Das ist ein grosser Vorteil.

Das was ich an R3E neben der Physik sehr schade finde ist, dass es nur Hotlapping gibt. Das spiegelt aus meiner Sicht keineswegs die Fähigkeiten eines Fahrers wieder. Da trifft oft der Spruch "Auch ein blindes Huhn trifft ein Korn" zu. Es gibt Leute die eben nach 1000 Runden mal eine gute Runde erwischen, sie aber nicht fähig sind auf einem konstant hohen, eigenen Level 20 Runden innerhalb von wenigen Zehnteln zu fahren. Bei mir kommt es nicht selten vor, dass ich eine schnellere Rennrunde gefahren bin als meine Qualyrunde.
Zusätzlich dazu kommt noch der Umgang mit dem Reifen und dem Verbrauch der unweigerlich die Balance verändert auszugleichen.

Last but not least die Rennintelligenz ein Rennen zu lesen und das Führen von Zweikämpfen. Spätestens an diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich bin gegen viele Leute gefahren die auf eine Runde schneller waren als ich, blöderweise hat ein Rennen meist die Anforderung 10, 20, 60 Runden oder gar als Team ein 24h Rennen. Von daher würde ICH an DEINER Stelle mir um 100 schneller Hotlapper keine Sorgen machen da mit Sicherheit 20-30 Prozent davon kein 60 Minuten Rennen durchhalten ohne das sie das Auto in die Wand klatschen oder nach wenigen Runden Probleme mit den Reifen bekommen.

Die Essenz aus der Geschichte:
Schau, dass du neben einem Lenkrad konstante Rundenzeiten hinbekommst
 
Ich finde die Physik eigentlich gut in R3E, bin mal mit einem Mclaren MP4-12c und einen Z4 einige Runden auf der gleichen Strecke in RAce, GTR2, Rfactor und R3E gefahren und das gefühlte Griplevel das wohl dem ein oder anderen zum brutalen fahren verleitet hat nicht wirklich etwas mi dem wahren Gripniveau zu tun. Auch wenn die Fahrzeuge der alten Sims Mods waren so stimmen die Grunddaten überein.
GTR2 fühlte sicht glitschiger an als Race, dennoch waren die Rundenzeiten extrem dicht beeinander.
In R3E war ich kein Stück schneller und nun die Überraschung. In Rfactor fühlte es sich am rutschigsten und schwersten an und dennoch war ich damit 2 Sekunden schneller. Meiner bescheidenen Meinung nach, bietet RAcerroom einfach einen besser fühlbaren Grenzbereich, bei dem einen das Auto genau verrät was noch geht und was nicht, während besonders Rf und RF2 eher tückisch sein können, weil sich das FAhrzeug lose anfühlt wo man nicht genau weiß was nun passiert. Da reicht es schonmal aus, in einer Kurve einfach mal 1 Grad stärker einzulenken und es reißt einem unhaltbar das Heck weg, ohne Gas oder Bremsbetätigung. Die Frage ist immer, wie wird der Grenzbereich in einer SIm dargestellt. Im Netz gibt es ein Video eines Entwickler der sich über eine STunde dazu äußert, da hat erklärt, das die Fahrzustände aufgrund fehldener G Kräfte übertrieben dargestellt werden, damit man als Simracer besseres Gefühl für den Fahrzustand bekommt, weil es sonst zu schwierig wäre auf die Feinheiten zu reagieren. Das fällt mir immer auf wenn ich Replays ansehe, im Rennen hatte ich teilweise das Gefühl, einen Meter weit über die Vorderachse zu rutschen durch heftiges Untersteuern, während das im Replay viel dezenter aussieht. Das kommt aber erst mit 3 Monitoren richtig zur Geltung. Auf dem kleinen Bildes eines einzelnen fällt das weniger auf. Und wenn man nun die SIms vergleicht, denkt man bei der einen oha das ist knapp , während man bei der anderen in der Kurve ein gutes sicheres Gefühl hat, dabei nehmen sich die Kurventempi eigentlich kaum etwas und würde man bei beiden auch nur 1-2km/h zu schnell fahren, würde man abfliegen weil der Grip an sich und damit der simulierte Fahrzustand trotz deutlich unterschiedlich vermitteltem Gefühl dennoch ziemlich dicht beeinander liegen.Vergleicht man dann mal die Replays der Sims in der TV Ansicht, sieht das dann von außen doch irgendwie ziemlich gleich aus,obwohl man beim Fahren völlig anderes empfunden hat. Ich habe ja schonmal den ein oder anderen REalrennfahrer gefragt und die meinten so mancher Simracer würde sich wundern, welches Gripniveau heiße Slicks bieten und das die Vorstellung vom extrem schwierigen Auto falsch sei. Die Fahrzeuge werden heute auf Fahrbarkeit hin entwickelt und galt früher die Regel, lieber langsamer in die Kurve rein damit man sauber wieder herauskommt, gilt heute eher brutal in die Kurve reinbremsen und das Auto rumwerfen, so zumindest das Statement von GT3 Fahrern vom 24h Nos Event.

Wer zeigt mir mal ein Onboard Video von RF2 im REgen mit solchen Lenkaktionen ohne abzufliegen?


http://www.youtube.com/watch?v=WAvN0EzEacU


Auch interessant, besonders wo der vom Ring auf die Schleife abbiegt.
der wirft die Karre auch richtig in die Kurve.
http://www.youtube.com/watch?v=DuYjGZvBO0w

Ich selbst mag auch RF2 sehr gern, fahre das in 2 Ligen, aber so manches stimmt da noch nicht ganz mit den Reifen, besonders bei niedrigen Geschwindigkeiten, hat man manchmal das Gefühl man ist auf Eis unterwegs. Erst gestern habe ich das wieder gemerkt, da reißt es einem das Auto an stellen weg, nur weil man die Linie minimal anders gefahren ist in einem eigentlich völlig unkritischen Bereich. Den Übergang vom Grip zum Schlupf zu simulieren, mit guter Kontrollierbarkeit, ohne das man Shift like um die Kurven sLiden kann, scheint doch recht komplex. Das Reifenmodell in RF2 ist auch noch nicht fertig, der Druck wird nicht berücksichtigt, auch passen die Temps noch nicht, die HINterreifen sind meist viel zu kalt und auch das Reifenmodell von Iracing in aktueller Beschaffenheit ist nicht unumstritten und wenn ich lese das man mit dem Mclaren nach 80 Minuten Rennen noch 90% Reifenzustand hat, ist das auch alles nur nicht real. Sogesehen gibt es keine Wahrheit. Das Gefühl, welches vermittelt wird, interpretiert jeder anders, was bleibst, ist einfach jede sim zu fahren, dann klappts auch mit dem Nachbarn
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geschrieben...

Btw: Anstatt sich der "Progamer" mal als Beta Tester bei solch Projekt bewirbt und seine doch sehr umfangreiche Erfahrung wie ich denke mit einbringt...

Nein... Da wird sich ja nur beteilligt wenns was zu gewinnen gibt... LOL

Schönen Tag noch :D
 
wir müssen alle unsere brötchen backen können. jemandem einen vorwurf draus zu drehen, dass, nur weil er progamer ist, sich nur einmischt bei sachen wo es was zu gewinnen gibt ist ein wenig uncool. man hat einfach auch mal nur begrenzte zeitressourcen und ist kein wohlfahrtsverein. :) - es sei denn du meintest das eher als joke ak1504 und ich habs missverstanden :)
 
@Andre
Hatte einen lange Ausführung geschrieben, bis ich auf die Zurücktaste gekommen bin. Jetzt in Kürze, bitte um Verzeihung.

Dir ist bewusst, dass ein Heckmittelmotor oder ein Heckmotor meistens nur einmal im Grenzbereich rumkommt und dann eben nicht mehr zurück? Diese Motorkonzepte sollten beim durchfahren der Kurve auf Teillast gehalten werden. Sollte es in einer SIM anders dargestellt werden ist es FALSCH bzw. man kann dieses Verhalten grösstenteils durchs Setup kompensieren allerdings ist man dann entsprechend langsam.

Wenn der Rowe ein Heck bzw. Heckmittelmotorfahrzeug gewesen wäre und man ohne Last versucht hätte das Auto abzufangen würde es wohl in einen Dreher resultieren. Schade, dass man die Telemetrie nicht sieht (Gas+Bremse), um jetzt den Schwenk zu R3E zu schaffen, behaupte ich, dass man in R3E das Auto mit einmal gegenlenken und Vollgas eingefangen hätte.

Aus meiner Sicht ist weiterhin der Grenbereich in rf2 und IR deutlich besser abgebildet auch wenn diese 2 Simulationen so ihre Macken haben. R3E fährt sich im Grenzbereich viel zu großzügig, da kann man das Auto vergewaltigen bis es einem abschmiert. Was ich damit sagen will, man muß schon sehr grob und unbedarft an die R3E Autos rangehen bis sie es einem nicht mehr verzeihen

@AK
Frach mal MK was passiert ist als er die pre Alpha im WDM kritisiert hat :D. Die wollen sowas garnicht hören!!!!! Das ist Tatsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nichts. Ich bin übrigens dafür das wir unsere unterschiedlichen Meinungen ausboxen bis einer umfällt, mit auf den Rücken festgebundenen Armen.:D

So ein Heckmittelmotorkonzept ist mir in seinen Auswirkungen bekannt, jedoch sind die aktuellen Porschemodelle im Grenzbereich nicht mehr die Heckschleudern die sie früher mal gewesen sind.
Mir gings jetzt aber nicht speziell um Porsche, ich wollte mit dme Video nur zeigen, das man durchaus auch wild fahrend das Auto auf der Strecke halten kann und das sogar im Regen, in Rf2 bekomme ich einen krampf im fuß, so langsam darf man nur auf das gas treten ohne sich wegzudrehen. Und auch im trockenen merkt man das die Drehung um 180Grad selbst bei geringen Geschwindigkeiten mit voller Geschwindigkeit abläuft bei Frontmotorautos. Normalerweise wird durch die Reibverluste die Drehung eingebremst werden so das man das Auto wieder unter Kontrolle bringen kann, ein Slide besteht ja nicht nur aus einem Griplevel, sondern dieser wechselt sein Niveau. Genau das fühlt man aber eben RF2 und IR eher weniger, wenns rutscht ist alles verloren, bis der vordefinierte Dreher beendet ist, so fühlt sich das für mich zumindest an.Jeder hat letztendlich so eigenen Vorstellungen, aber was ist wenn Raceroom dir einfach vorgaukelt, du kannst das Auto brutal fahren, nur weil du den Grenzbereich merkst, dabei bist du in dem Moment aber langsamer als z.b in Rf2 und müßtest in raceroom schneller fahren für die gleiche Rundenzeit und dabei in Bereiche vorstoßen die eben fühlbar über den sicheren Bereich liegen. oder was ist, wenn dir der Bereich der dir in R3E vorgaukelt, das Auto vergewaltigen zu können, dir bei gleichem Tempo in einer anderen Sim ein völlig stabiles Fahrverhalten zeigt. Darauf wollte ich hinaus, darum auch der Vergleich mit rf und gleichen Autos auf gleicher STrecke, hätte ich das Tempo wie in RF gehen sollen, wäre in R3E sicher mehrfach abgeflogen, auch wenn ssich das Auto so erstmal stabiler anfühlte. Solang man nicht wirklich die Kurventempi und Rundenzeiten vergleicht, halte ich Aussagen das sich eine Sim zu leicht fährt nicht immer für richtig, denn der eigentliche Gegner soll die ZEit sein und nicht das wegbrechende Heck, was sich irgendwann immer zeigt, wenn man eine bestimmte ZEit erreichen möchte


Und wenn wir mal Martin seine Fahrweise so anschauen, dann fällt auf das der gern das Auto vor und in Kurven zu Lastwechseln zwingt und so Kurvenradien fahren kann, die so auch nicht real gefahren werden, weil das die Reifen viel zu schnell ruinieren würde das geht auch in In der TP von AC, wobei die laut vielen ja so real sein soll.

http://www.youtube.com/watch?v=fScmYeVF3DE

Mit einer eigentlich sauber gefahrenen Runde wie sie im Rennsport gefahren werden würde, wäre diese Zeit nicht drin gewesen, dazu muß man die Karre schon querstellen und wild über die Curbs brettern. auch in Netcar kann man mit den Autos ziemlich groben Unfug treiben ehe man abfliegt, da geht das sogar noch besser als in R3E, da habe ich mit ein paar Kumpels schon so manche Driftchallenge durchgezogen mit lauten lachen im Ts.
RF2 ist mir zur zeit zu glitschig auf den Hinterrädern, kein Wunder wenn man sich mal die Reifentemperaturen so ansieht du oft unter 60Grad liegen und man bekommt die einfach nicht warm, außer man startet mal einen Burnout, aber nach ein paar Sekunden war das dann auch wieder.
 
Bei voller Geschwindigkeit wage ich jetzt mal zu bezweifeln, da müsste man die Motecdaten mal ziehen. Auch mußt du bedenken, dass bei der Rotation um die eigene Achse immer noch der Antriebsstrang die Rotation begünstigt. Da wäre mal ein Test angebracht. Was passiert wenn man während des Eindrehens auf die Kupplung steigt und gegenlenkt.

Des Weiteren finde ich deinen Test auf gleicher Strecke mit den gleichen Autos für suboptimal. Da müssten schon sowohl die Strecken als auch die Autos von einem Modder sein und die gleichen Verhältnisse bieten. Ob Portierungen 1:1 rauskommen kann ich nicht beurteilen. In diesem Bereich kenne ich mich leider zu wenig aus, da ich die Physiken getestet habe und meinen Senf dazu gab als aktiv daran selbst herumgebastelt zu haben. Hinzu kommt, dass rfactor2 eine "grüne" Strecke simuliert und man schon einige Runden braucht bist es nicht mehr rutschig ist.

Auch kann ich deiner Argumentation nicht wirklich folgen "mit alles ist verloren". Wie gesagt rf und auch iracing haben einen deutlich kleineren Grenzbereich als pcars oder R3E. In diesem Grenzbereich kann man das Auto aber gut einfangen, übertreibt man es ist Ende wie mit jedem Auto auf dieser Welt. In R3E hat man noch einen 10-fachen Boden.

Als Bsp. aus der realen Welt der Trackdays möchte ich anmerken, dass ich vor 4 Jahren auf dem Hockenheimring mit einem Kumpel war mit einer C6Z06, ein befreundeter Communitykollege der eine C6 LS2 fuhr, wollte mal ne Z06 probieren. Mein Kumpel lies in fahren, die Geschichte war nach 3 Runden beendet mit 2 Drehern. Aussage des Kollegen " Ich spüre keinen Grenzbereich, entweder sie hat Grip oder schmiert hinten weg". Der Grenzbereich einer Z06 ist zwar deutlich höher angesiedelt dieser ist dann aber auch deutlich schmaler und selbst da bewegen wir uns noch nicht in der Klasse der Rennwagen. Es ist ein Tracktool mit Semislicks.

Zu MK`s Video, es ist eine Hotlap die bis auf das Verhalten auf den Curbs nicht unwahrscheinlich ist. Er nutzt das Heckmittelmotorprinzip komplett aus. Ne Ellie kann auch in der Realität aufgrund des Gewichtes und des extrem niedrigen Schwerpunktes Hacken schlagen. Das Teil wiegt etwa 750 Kilo, da merkst du es sogar wenn deine Frau 2 Kg zugenommen hat.

Sprichst du in Netkar den Vintage an?
 
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