Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte eine Email von Neckermann bekommen von wegen "bis zu 60% auf Elektronik" und da hab ich ma ein wenig gestöbert Auf der Startseite stand gleich PC & Büro, da hab ich ma geschaut weil ich eh eine neue Maus brauchte. Das hat sich für mich gelohnt und da dachte ich mir, wieso sollen andere nicht auch sparen. Ist ja bald Weihnachten und da hat ja jeder nen loch in der Tasche *g*
Ergänzung ()
also den "Sammelfred" hab ich nicht gefunden...
Wo issen der? Sowas wie nen Sammelthread ist doch eigentlich immer ganz oben an der Pinnwand oder mit der Reiszwecke im jeweiligen bereich angepinnt.
Ergänzung ()
Ja vielen vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Jetzt weißt du, wo der Sammler ist. ;))
Theoretisch sogar für €
Wenn man über qipu Kauft bekommt man noch 5€ Cashback. Somit 39€, hätte ich nicht erst die G700 gekauft würde ich hier zuschlagen.
Das Humble Indie Bundle - 5 Indie-Spiele für einen Preis deiner Wahl gibt es nun in einer neuen Auflage (letzte Aktion).
Alle Spiele werden für Windows, MAC und Linux angeboten und sind komplett DRM-frei. Außerdem kann man auch noch bestimmen, wohin der selbst ausgewählte Betrag geht (gemeinnützige Organisationen/Entwickler).
If you bought these five games separately, it would cost around $85 but we're letting you set the price!
Alleine um derartig tolle Aktionen zu unterstützen zahlt sich der Kauf meiner Meinung nach schon aus.
Das letzte Indie-Bundle (mit "Aquaria", "Gish", "Lugaru HD", "Penumbra: Overture", "World of Goo" und als Bonus noch "Samorost 2") lässt sich seit kurzem auch in Steam importieren. Vielleicht geht es bei diesem dann auch.
Die Aktion wurde um einige Tage verlängert (somit jetzt noch ca. 3 Tage lang Zeit).
Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt bekommt jetzt auch noch das komplette 1. Bundle obendrauf. Hab das 1. Bundle jetzt also ein 2. Mal erworben.
Noch bis heute Nacht wird es Heroes of Newerth für unglaublich günstige 10 Dollar (ca. 7,60 Euro!!!) geben. Da heißt es zuschlagen für alle diejenigen, die sich bisher noch nicht überwinden könnten!