[Sammelthread] Schnäppchen 2009+2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chary

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
494
Bei Alternate die Grafikkarte
GTX260² von Zotac

für € 199,90*

Günstigster Geizhalspreis ist 219,24


____________________________________
Folgende Regeln sind zu beachten:

- KEINE Doppelposts (sollte man mehrere Schnäppchen kennen, dann diese in einen Beitrag zusammen fassen)

- IMMER einen Link zu einer Suchmaschine z.b. Geizhals.at mit angeben

Wie hat ein Beitrag in diesem Thread auszusehen?

1. Offen lesbarer Link zum Produkt, kein Direktlink
2. Vollständiger Produktname und Preisangabe
3. Link zu z.b. Geizhals

So sollte das ganze dann aussehen, in Code-Tags gesetzt:

Code:
Discount24.de 
Samsung Plasma-Fernseher PS-42Q91H - 699€
http://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/D24_DisplayProductInformation-Include;sid=aaMJfBkFIV8JfFEn86kDTs6JWJBK-p_lGxM=?ProductSKU=946655-0&zanpid=1105395529954634753&RdId=003A

http://geizhals.at/deutschland/a243122.html

Regeländerung: Das obige Beispiel ist bindend, da zu viele Referrer gesetzt wurden. Alles andere wird entfernt und ggf. verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Regeln eingefügt)
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2008 - (1. Post beachten)

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html#tabberContent

Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz • 2048MB • 250GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500HD (IGP) shared memory • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/eSATA • HDMI • PCMCIA Typ II und ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.88kg • 12 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 - (1. Post beachten)

@Jikyo

Sehr geehrter User,

leider mußten wir bereits gestern um 19.06 Uhr, nach nur weniger als sieben Stunden Laufzeit (geplant waren 14 Tage), die Befragung zum Thema "Logo/Logoerkennung" stoppen und einstellen, da es zu vermehrten professionellen Manipulationsversuchen gekommen ist.

Duch diese kriminielle Energie, wohl um sich die ausgelobten Gutscheine in betrügerischer Absicht zu ergaunern, wurde die gesamte Befragung ad adsurdum geführt und von uns gelöscht.

Wir bedauern dies sehr und bedanken uns bei den ehrlichen Teilnehmern, dass Sie an der Studie teil genommen haben.

Darf ich das nun glauben? Tzz :(
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 - (1. Post beachten)

Geile Sache,
bei diesen rotierenden Angeboten bei Vibu Online is auch der Xigmatek HDT-S1283 CPU Kühler dabei, für 15€ (bei Geizhals nicht unter 29,-).
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 - (1. Post beachten)

Kostenlos zu CeBIT 2009:
# Auf der CeBIT Homepage ein vollständiges Profil anlegen (”Neu registrieren”, bzw. “Einloggen”).
# Im Profil oben auf “Ticketaktion” klicken.
# Hier gebt ihr als Aktionscode aenkc oder fgvzb ein (bzw. und, wenn man 2 Tage kostenlos zur CeBIT will).
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 - (1. Post beachten)

die codes funktionieren anscheinend nur ein einziges mal. wollte das eben machen und dann erscheint folgende meldung:
Der von Ihnen eingegebene Aktionscode fgvzb ist bereits verwendet worden. Sie können mit jedem Code nur ein e-Ticket anfordern.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 - (1. Post beachten)

naja. mybuy haut ja eh dauernd gutscheine raus. wenn der nicht funktioniert lässt der nächste sicher nicht mehr lange auf sich warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 - (1. Post beachten)

Bei mir kommt da ein ATX Midi Rasurbo AlienXor GC01 Rot für 52,99 Euro.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 - (1. Post beachten)

Mindfactory hat meistens mehrere Mindstar´s im 5-Minuten Wechsel...
Unten bei "Das haben Sie verpasst:" ist auch schon zu sehen dasse mittlerweile ausverkauft ist.
Ich hab grad nochzuschlagen können (10 Stück hatten se) so hab ich eine als Ersatz :D
Tut mir leid für dich.

MfG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 - (1. Post beachten)

Bølle schrieb:
Bei mir kommt da ein ATX Midi Rasurbo AlienXor GC01 Rot für 52,99 Euro.

Wenn das Gehäuse da ist, schildere bitte mal Deine Eindrücke. Bei Netzteilen liefert Rasurbo bekanntlich bisher nur Schrott aus, aber das muß sich ja nicht zwangsläufig auch auf Gehäuse beziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
73
Aufrufe
28.137
Antworten
237
Aufrufe
92.290
T
N
Antworten
319
Aufrufe
74.021
Zurück
Oben