[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi steht doch darunter in den Kommentaren:
"vernii (3 days ago)
The song is "Ice Cream" by New Young Pony Club"

Ich weiß aber nicht, ob dass stimmt.
Mfg

Andix
 
Hey ihr!
Seit monaten geht mir dieses lied nich mehr aus dem kopf... Ich habe es schon oft in diversen reportagen im hintergrund gehört, weiß jedoch wie es heißt! Ich glaube, es ist auch auf irgendeinem soundtrack...
Um es euch ein bisschen leichter zu machen habe ich hier einen link, wenn ihr euch das video anguckt, dann ist am endes des videos mit dem duett aus dem recall von DSDS mit mike leon grosch und vanessa jean dedmon ein kurzes stück davon zu hören... so ungefähr ab der 2. minute... Ich weiß das stück ist wirklich seeehr kurz, aber vielleicht erkennt ja irgendjemand trotzdem den track... Ich MUSS es einfach wissen, BITTE HELFT MIR!
 
ööh, ich hab mal reingehört. Wenn du den Bruchteil einer Sekunde ganz am Ende meinst, wo offenbar grad ein neues Lied anfängt - das könnte sein:
Thomas Newman - Any other Name
Ist u.a. auf der Cafe del Mar Vol. 8
Hier haste ne Hörprobe von Amazon.
nen echter Gänsehaut-Track. Ist ein Soundtrack bei American Beauty - und viel zu schade für diesen Schwachsinnsmovie.
Gab es auch mal als Hintergrundmusik in einer Zwischensequenz bei einer Mod für Operation Flashpoint.
 
wie heisst das lied in dem film helden aus 2. reihe, als shane annabella zum ersten mal gesehen hat. die szene ist ziemlich am anfang des filmes. als shane zum training kommt. später läuft er neben annabella vorbei und dann startet er den spielzug.
wisst ihr wo ich meine?
 
Und icke such det Lied von der Focus Reklame, wo der Typ mit dem Griff in der Hnad rumrennt...:rolleyes: :D
 
@Sublogics: danke danke danke!! das war das richtige! wow echt... du weißt gar nich von was für ner last du mich befreit hast! =)
 
suche einen sampler mit diversen songs aus der simpsons-tv-serie. insbesondere die diversen "countrysongs" :D

hat jemand eine idee, wo ich darüber info's bekomme oder eine cd bestellen kann?

danke

baFh
 
geiL, danke
Die Simpsons Songs würden mich auch interessieren
 
hi @ all !

ich suche ein lied über das ich leider nicht viel weiß ...

also ich versuche mich mal lautmalerisch^^:

nanana na nanana na feelin
nanana na nanana na dreamin

ob die wörter stimmen ist mir unklar, da ich es auf einer party nur am rande mitbekommen habe.

es handelt sich daabei um den refrain und es wird von einer frau gesungen.

die strophen enden alle mit einem "in" oder "ing" laut der langgezogen wird, da "nanana" ist eher kurz und das einzelne "na" sehr kurz - aber es ist nicht von aerosmith (dessen "i don't want to miss a thing" auch auf "ing" endet).

habe schon ewing die google suche bemüht aber da finde ich einfach nix (passendes).

danke !

-gb-
 
hat keiner eine ahnung ? darf auch ruhig falsch sein - bin für jeden hinweis dankbar !

-gb-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben