[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns die Werbung von ProSieben ist für das Halloween Programm ist es das Lied "Sons of Odin" von Manowar.
 
@Alucard: danke, das wirds sein.. Soll das für ne Freundin organisieren, hab aber die werbung auch nur einmal gesehen und nur unscharfe beschreibungen bekommen.
 
ich wüsste gerne, wie der Song heisst, der bei Scrubs kommt.
Der Text:
"I cant do this all on my own,
I'm no Superman,
Im no Superman."

MFG Miggi
 
Kennt zufällig jemand diesen Song? Er kommt in dem Film Friday the 13th Part I vor, um genau zu sein, an der Stelle wo Steve in der Bar sitzt, einen Kaffee trinkt und es draussen regnet.
 
Freaky Friday Titel gesucht?

Hi,

Ich suche von dem Film Freaky "Friday - Ein voll verrückter Freitag" den Titel/Interpret des Stückes, welches die Band bei dem Vorspielen spielt. Leider finde ich das Stück nicht auf der CD http://www.weltbild.de/artikel.php?...19&PUBLICAID=4db36ae6eeeadc9fa09811593c973bd4
Habe die Hörproben gehört und es nicht dabei gefunden. Weiß jemand wie es heißt?

Gruß und Dank Marcus
 
Pro 7 Invasion Werbung Song

Wie heißt nochmal das Lied welches im Moment viel im Radio läuft und gerade auch bei der Werbung die Pro 7 für die Serie Invasion macht?
Such das gerade bei musicload aber komm einfach nicht auf den Titel und Interpreten.
 
AW: Suche Lied von diesem lustigen Video

Trans-Siberian Orchestra - Wizards In Winter
Aber falscher Thread, hier wäre es richtig gewesen.
 
AW: Suche Lied von diesem lustigen Video

Danke, und sorry, war so auf die schnelle - mein fehler.
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid meine letzte Hoffnung:

Im Song singt einer immer wieder :"I dream for you" oder "I dream of you"
Der Song ist etwas älter, ist eigentlich Rock aber mit viel Elektronik und geht auch in Richtung Dance / Techno, v.a. im Refrain.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Du meinst wahrscheinlich I came for you von The Discoboys.


Habt ihr grade Taff gesehen? Da gibt es wieder eine Art DatingSession wo ein junger Mann durch den Vater auswählen muss, welches 'Mädchen' er nimmt.
Im Vorspannt bzw. wenn sie den Titel zeigen (nicht die übliche Taff Musik) kam so ein Sound, den ich von einem Lied kenne (ist schon was älter).

Weiß einer was ich meine?
 
@HiRoh:
Jop, das wars, vielen vielen Dank ;)
(Und Schande über mich, dass ich "dream" nicht von "came" unterscheiden konnte.. :rolleyes::, naja, is auch schon ne Weile her ;))
 
Hallo Leute

Wenn ich derzeit mal so durch TV Programm zappe höre ich in einigen Sendungen (öfters in Reportagen auf RTL II und ProSieben, zufällig auch schon bei Popstars) immer ein „Lied“ bzw. viel mehr eine Melodie, die (auch wenn es makaber klingt) meist immer im Zusammenhang mit düsteren, niederschmetternden Ereignissen gespielt wird (Beispiel: Kandidatin bekommt Kritik um die Ohren geschmettert, Hartz IV Empfänger(in) marschiert zum Arbeitsamt…).

Eine ähnliche, wenn eventuell auch minimal abgeänderte, Tonsequenz findet ihr in der angehängten Datei. Da es sich bei dem Liedsauschnitt um ein „Hardstyle“ Lied handelt, müsst ihr euch allerdings „das Getrommel“ drum herum wegdenken. Gemeint ist lediglich das „Geröhre“ im Hintergrund.

Ich weiß, ziemlich komisch erklärt das Ganze, aber wie soll ich es auch sonst anders machen...

Ich hoffe, jemand von euch hat zumindest eine Idee.

Schon mal vielen Dank

Day
 

Anhänge

  • track.zip
    209,9 KB · Aufrufe: 412
ich guck grade die zdf kultnacht und da kam gerade ein lied von "LUV", zumind. wurde es so am ende, als die autogramm adresse eingeblendet wurde, so genannt. 3 frauen, alle in ziemlich schrillen farben gekleidet.

haben ein lied gesungen, das vor einigen jahren von loona gecovert wurde, hieß in der loona-version "latino lover". wie heißt denn nun das original lied?

EDIT: so nach etwas geschickterer google recherche habe ich es doch noch selber rausgefunden, der song heißt im original "you're the greatest lover"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben