[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche die Titelmelodie von der Sat1-Serie "The Unit".
Weiß jemand wie das Lied heißt oder wo man es evtl. legal, in voller Länge herunter laden kann?

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein älteres Lied, ich weiß wer das Original gesungen hat und zwar hieß das Original "In the Army now" von Status Quo.

Aber es gab in den 90er auch ein Deutsches Lied welches "Bei der Bundeswehr" hieß glaube ich, nur weiß ich nicht wer der Interpret diese Lied ist. Weiß einer von Euch vielleicht welches Lied ich meine?

Danke für Eure Hilfe! :)

@ Gonzo71

Vielen Dank, für die Hilfe!

Liedtitel Gesucht!

Moinmoin.
Auf dieser Seite http://www.markliddell.com/ findet sich unter Menü->New Images ein
meiner Meinung nach schönes Lied. Ich habe mir einfach mal erlaubt das Ganze aufzunehmen,
würde dem Kind aber sehr gerne einen Namen geben.

Kennt zufällig jemand diesen Song?

Gruß :freaky:

Legal gar nicht, den musst du schon kaufen, bei iTunes z.B. gibts den Song.

Alternativ kannst du 4 "Coca Cola"-Flaschen austrinken, meldest dich bei iTunes und Cokefridge an und lädst den Song gratis herunter. :D

Suche ein bestimmtes Lied von Linkin Park!

Hi!
Ich hätte mal ne Frage an euch, und zwar suche ich ein ganz bestimmtes Lied von Linkin Park, weiß aber leider nicht, wie es heißt. Auch den Refrain habe ich quasi gar nicht verstanden, aber ganz am Anfang wird ziemlich langsam "Hear the voices in my head. I pretend it's all okay (in your head in your head in my head) always..." dann geht der Song erst wirklich los. Kurz vorm Refrain wieder so ne langsame Stelle. Da verstehe ich eher weniger, ich glaube es geht los mit "Hear, you try to understand" und dann 3x "always"! Das Lied ist ein totaler Ohrwurm, ich werde noch wahnsinnig, wenn ich nicht bald den Titel erfahre! ;) Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie der Song heißt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben