[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das tue ich ja sonst imemr bie allen möglichen leidern...aber ich verstehe dort einfahc kein wort....

wirklich niemand hier der das lied kennt ?

Hi,

Du hast ne PN von mir ;)

Ciao, Creep

das originalvideo ist von www.rathergood.com. dort gibts auch eine auflistung der verwendeten tracks, und einige kann man sogar downloaden.
For the Frightened Boy one The tunes were: Cossack Patrol by Ivan Rebroff, Tanz Bruderchen by Hyperactive and Version by DMX Krew.

heh, cool, dass das lied vom auto video wirklich crystal method ist. ich hab nur ein mal 2 lieder von denen gehört :)
mfg
IRID1UM

sonst keiner ne ahnung welches lied ich meine ?

niemand ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch nur sagen, dass es System of a Down ganz sicher nicht ist, aber ich kann auch sagen, dass der ausschnitt sehr geil klingt und ich das Lied jetzt auch haben will. D.h. falls du es rausgefunden haben solltest, kannst du bitte hierrein posten wie es heißt?

/DunkelAngst
lesen: https://www.computerbase.de/forum/threads/regelerweiterung-zu-3.139584/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (fullquote entfernt)
lol ....
ja na klar würde ich das, aber wenn ich der einzige bin der am suchen iss, wird das wohl nix....5 leute sagen "hab dir ne PM geschickt" und was steht drin? "schick mir doch bitte mal den abschnitt". Ich shcicke es und nix passiert.

Ich glaube kein mensch in diesem forum kennt direses lied, so schade es auch sein mag.

mfg

Ich kann das leider nicht genau beschreiben, aber ich versuchs denn noch mal ;)

Also am Anfang spielt so mehr oder weniger alleiine eine Elektronische Orgel o.ä. und dann geht es mit recht viel Bass im Lied weiter. Sollte auch recht aktuell sein.

Hallo,

Ich suche folgendes lied, in der Werbung läuft das immer , das singen kinder.

Der text steht immer unten und man kann mitsingen...

weis jemand wie der track heist ?

Ich weiß nicht ob ihr das alle schon kennt, aber das System ist zimlich simpel. Ihr nanat oder dadadt die Melodie ins Micro und die Suchmaschine findet für euch den Titel und Künster: http://www.musicline.de/

Gruß Andy

Ich such ein Lied von DJ tiesto.
Hab ein Teil von einem Live Video aufgenommen, ist im Anhang drin.

Sry für schlechte Qualität, aber man kann ja keine Großen Files hosten

Anhänge

Hi Jungs,

bin auf der Suche nach dem Song aus der aktuellen Ariel-Werbung. Das Stück ist verflucht bekannt, nur ich komm ums Verrecken nicht auf den Namen. Vom Style her isses ein wenig wie die Orishas (sollte man auch kennen)... vielleicht ist der Song ja auch von denen... :freak:

Wenn ich mich nicht verhört habe, wird zu dem Geklampfe spanisch gesäuselt... ;)

Suche Song aus der Polo Werbung

Moin @ all

Ich suche den Titel des Songs aus der Polo Werbung.Da sitzt ein Typ im Auto und fährt da easy durch die Gegend, und is selber voll am mitschmettern.Hinter ihm schlägt eine Abrissbirne in ein Haus ein, er bekommt nix mit, ein Wohnwagen rast auf ein kreuzung zu,die er überqueren muss,er bekommt wieder nix mit usw.Dann steigt er aus ein kleines Mädchen auf einem fahrad klingelt und er zuckt zusammen ^^.Soll zeigen wie sicher der Polo doch so ist.Nur wie heisst der Titel ?

Edit: Habe ihn :-)) ---> Lovestruck von Hush.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist von den Spin Doctors... damals ein Riesenhit, von daher sicher einfach zu finden! ;)

Moin Moin Leute!
Ich habe Gestern ein Lied von dem #Musik extreme Stream gerippt. Dennoch weiß ich nicht wie das heißt, bzw. wer es 'gemacht hat'. Vielleicht kennt es ja einer von euch. Ein Teil des Rips könnt ihr euch hier saugen: Rip des Songs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben