Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab da nen kelinen ausschnitt von nem song den ich mal richtig gut find, bloß keine ahnung wie das lied heiss -.- könnt mir doch sicher weiterhelfen oder?
Ich hab Freitag auf dem Weg zur Hochschule ein Lied gehört, aber weiß den Interpreten nicht mehr.
Das war ein Lied über unsere Leiblinge aus Holland. Ging darum, dass Holland zwar ein schönes Land ist, aber wenn es um Fussball geht, dann hasen wir euch wie die Pest Das war so geil. Ich glaube ich hab das auf HR3 gehört, bin mir aber nicht sicher.
@Rico78
dickes thx, der Song isses. Nun hab ich die nervende Schwester endlich vom Hals
Naja bin nich drauf gekommen, da ich nichmal vermutet hab dass es den Song auf ner Lyric-Seite gibt, hört sich für mich irgendwie an als ob des irgend ne 0815 Gruppe gesungen hat und dann Sense. bei Amazon gibts auch nur diese Single von denen, also lag ich da gar nich so falsch
Ich Sucher das Lied(Pfeifen) in der Coca Cola Werbung wo sie dann anfangen zu pfeifen es geht da um die wm auch in der werbung. z.b haben die deutschland karte als fussball feld mit weiser farbe angemalt!
Ich wusste jetzt nicht, wo ich diesen Thread unterbringen sollte, desswegen setze ich ihn
mal hier rein.
Meine Frage lautet:
Wie heißt das Lied was am Ende von Lord Of The Weed II
gespielt wird, ich finde das Lied ist der Hammer.
Jetzt weiß ich nur nicht, wie das heißt.