Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Song gesucht
- Ersteller Bombwurzel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
@ Project-X:
Das wird sogar im Lied gesagt
Die Global Deejays mit The Sound Of San Francisco
Das wird sogar im Lied gesagt
Die Global Deejays mit The Sound Of San Francisco
DaveStar
Commander
Huhu
Eine Frage die nicht 100%ig hier rein passt aber ich versuchs dennoch:
Das Lied "Wake Up" von Rage against the machine fängt mit einer bestimmten, recht bekannten "Melodie" (oder wie man das nennen soll
) an.
Nun die Frage: Kommt diese ursprünglich aus diesem Song oder hat Rage sie von irgendwo übernommen. Wenn ja, von wo?
Eine Frage die nicht 100%ig hier rein passt aber ich versuchs dennoch:
Das Lied "Wake Up" von Rage against the machine fängt mit einer bestimmten, recht bekannten "Melodie" (oder wie man das nennen soll
Nun die Frage: Kommt diese ursprünglich aus diesem Song oder hat Rage sie von irgendwo übernommen. Wenn ja, von wo?
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
Hi leute ich such ein lied aus nem video, wo der titel jedoch leider nit genannt wird... könnt ihr mir da evt helfen ?
utz utz utz
vieln dank im vorraus
utz utz utz
vieln dank im vorraus
StraightHate
Newbie
Hallo erst mal!
Vorgestern hab ich auf N24 einen Bericht über Salzstangen gesehen. Ja, Salzstangen. Eher uninteressant, aber wie sollte es anders sein wenn ich in diesen Thread schreibe: Ich suche die Hintergrundmusik. Meine bisherigen Versuche:
-nach dem Bericht: negativ
-Videotext: Negativ
-N24 Homepage: negativ
-Bekannte: negativ
-N24 Redaktion: negativ (Lange Email, in der sie mir von den rechtlichen Schwierigkeiten bei der Bekanntgabe des Titels erzählen)
-Dr. Google hat nichts gebracht, außer dass er mich zu euch geschickt hat.
Zum Glück hab ich weiterhin N24 geguggt, bin auf die Wiederholung gestoßen und hab prompt mit dem Handy einen Teil der Musik ergattert. Datei mit mieser Qualität befindet sich im Anhang.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
MfG
Dominic
Vorgestern hab ich auf N24 einen Bericht über Salzstangen gesehen. Ja, Salzstangen. Eher uninteressant, aber wie sollte es anders sein wenn ich in diesen Thread schreibe: Ich suche die Hintergrundmusik. Meine bisherigen Versuche:
-nach dem Bericht: negativ
-Videotext: Negativ
-N24 Homepage: negativ
-Bekannte: negativ
-N24 Redaktion: negativ (Lange Email, in der sie mir von den rechtlichen Schwierigkeiten bei der Bekanntgabe des Titels erzählen)
-Dr. Google hat nichts gebracht, außer dass er mich zu euch geschickt hat.
Zum Glück hab ich weiterhin N24 geguggt, bin auf die Wiederholung gestoßen und hab prompt mit dem Handy einen Teil der Musik ergattert. Datei mit mieser Qualität befindet sich im Anhang.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
MfG
Dominic
Anhänge
Crunkmaster
Lt. Commander
@Bratmaxe88: Hört sich bissel nach Prodigy an, vielleicht hilft dir das weiter...
Hab des File mal nem Freund geschickt der sowas hört, wenn ich ne Antwort bekomm dann sag ich bescheid.
StraightHate, aargh des Lied is nich unbekannt, bloß hab ich den Namen der Band vergessen, jedenfalls is des Video dazu ne Art Comic, mit so 5 Hauptfiguren, im Weltall. Die spielen da Musik und werden dann glaub festgenommen oder so
...
Auf den ersten Blick hab ich nix bei meinen MP3s gefunden, aber mal schauen...
Hab des File mal nem Freund geschickt der sowas hört, wenn ich ne Antwort bekomm dann sag ich bescheid.
StraightHate, aargh des Lied is nich unbekannt, bloß hab ich den Namen der Band vergessen, jedenfalls is des Video dazu ne Art Comic, mit so 5 Hauptfiguren, im Weltall. Die spielen da Musik und werden dann glaub festgenommen oder so
Auf den ersten Blick hab ich nix bei meinen MP3s gefunden, aber mal schauen...
Crunkmaster
Lt. Commander
jenau, Daft Punk die ollen 
@Bratmaxe88: Prodigy - Spitfire
@Bratmaxe88: Prodigy - Spitfire
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
thx...
geiles lied
geiles lied
sc00ty
Commander
hi,
ihr kennt doch sicher alle den nike werbespot (joga bonito) mit c.ronaldo und zlatan ibrahimovic. die beiden versuchen
sich ja in tricks zu übertreffen. währenddessen läuft ein song; irgendein remix eines anderen songs, den ich leider auch nicht
kenne... hat jemand eine idde, wie der song heißt?
ihr kennt doch sicher alle den nike werbespot (joga bonito) mit c.ronaldo und zlatan ibrahimovic. die beiden versuchen
sich ja in tricks zu übertreffen. währenddessen läuft ein song; irgendein remix eines anderen songs, den ich leider auch nicht
kenne... hat jemand eine idde, wie der song heißt?
DaveStar
Commander
So, hab schon wieder was ^^
Und zwar handelts sich diesmal um einen kurzen Ausschnitt bzw. die ersten 30 Sekunden von einem Song. Aufgenommen habe ich es sehr wahrscheinlich aus einer Coverversion von einem iNetvideo. Wissen möchte ich nun, wie das Originallied heisst, welches da gecovert wird bzw. dessen Meleodie da verwendet wird. (Bei Bedarf kann ich auch noch mehr liefern, nur wär da dann Text dabei der im Originallied kaum so vorkommt.)
Hier könnt ihr euch die paar Sekunden ziehen: http://www.strategyplayer.net/downloads/offtopic/bbd.mp3
@ Gonzo71
thx
Und zwar handelts sich diesmal um einen kurzen Ausschnitt bzw. die ersten 30 Sekunden von einem Song. Aufgenommen habe ich es sehr wahrscheinlich aus einer Coverversion von einem iNetvideo. Wissen möchte ich nun, wie das Originallied heisst, welches da gecovert wird bzw. dessen Meleodie da verwendet wird. (Bei Bedarf kann ich auch noch mehr liefern, nur wär da dann Text dabei der im Originallied kaum so vorkommt.)
Hier könnt ihr euch die paar Sekunden ziehen: http://www.strategyplayer.net/downloads/offtopic/bbd.mp3
@ Gonzo71
thx
StraightHate
Newbie
Traumhaft! Ihr seid Götter! Danke!
AoE-Maniac
Lt. Commander
@::H1tm4n::: Könnte "Heaven Is A Place On Earth" sein, gibts von verschiedenen Interpreten.
Dr. Wuah
Lt. Commander
Nein "Heaven is a place on Earth" ist es leider nicht. Das lied ist auch kein Techno lied.
Also da singt so ein Frauen-chor Ohhhhhhhh (immer Höher und dann) Baby.
Hauptsänger ist ein Mann.
Naja vielleicht fällt ja jemandem ein wies heißt, oder wers sing..
Also da singt so ein Frauen-chor Ohhhhhhhh (immer Höher und dann) Baby.
Hauptsänger ist ein Mann.
Naja vielleicht fällt ja jemandem ein wies heißt, oder wers sing..
Undertaker92
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.