[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz

Suche da ein Lied, House, aber weis nicht wie der Titel heisst.
Ist ein von Handy aufgenommen, daher nicht so ein guter Quali.

Anhänge

@ Project-X:

Das wird sogar im Lied gesagt ;)

Die Global Deejays mit The Sound Of San Francisco

Danke dir :)

ich war gestern Abend in der Ausgang, und habe das Lied gehört. Seitdem geht es nicht aus meinen Kopf mehr :D :lol:

Huhu

Eine Frage die nicht 100%ig hier rein passt aber ich versuchs dennoch:

Das Lied "Wake Up" von Rage against the machine fängt mit einer bestimmten, recht bekannten "Melodie" (oder wie man das nennen soll ;)) an.
Nun die Frage: Kommt diese ursprünglich aus diesem Song oder hat Rage sie von irgendwo übernommen. Wenn ja, von wo?

Ist der anfang von Puff Daddys Come With Me Song für Godzilla und der ist nen verschnitt des Led Zeppelins klassikers Kashmir.

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute ich such ein lied aus nem video, wo der titel jedoch leider nit genannt wird... könnt ihr mir da evt helfen ?

utz utz utz:hammer_alt:

vieln dank im vorraus

Hallo erst mal!
Vorgestern hab ich auf N24 einen Bericht über Salzstangen gesehen. Ja, Salzstangen. Eher uninteressant, aber wie sollte es anders sein wenn ich in diesen Thread schreibe: Ich suche die Hintergrundmusik. Meine bisherigen Versuche:
-nach dem Bericht: negativ
-Videotext: Negativ
-N24 Homepage: negativ
-Bekannte: negativ
-N24 Redaktion: negativ (Lange Email, in der sie mir von den rechtlichen Schwierigkeiten bei der Bekanntgabe des Titels erzählen)
-Dr. Google hat nichts gebracht, außer dass er mich zu euch geschickt hat.

Zum Glück hab ich weiterhin N24 geguggt, bin auf die Wiederholung gestoßen und hab prompt mit dem Handy einen Teil der Musik ergattert. Datei mit mieser Qualität befindet sich im Anhang.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

MfG

Dominic

Anhänge

@Bratmaxe88: Hört sich bissel nach Prodigy an, vielleicht hilft dir das weiter...
Hab des File mal nem Freund geschickt der sowas hört, wenn ich ne Antwort bekomm dann sag ich bescheid.

StraightHate, aargh des Lied is nich unbekannt, bloß hab ich den Namen der Band vergessen, jedenfalls is des Video dazu ne Art Comic, mit so 5 Hauptfiguren, im Weltall. Die spielen da Musik und werden dann glaub festgenommen oder so :D ...
Auf den ersten Blick hab ich nix bei meinen MP3s gefunden, aber mal schauen...

@StraightHate
ich bin mir 100%-ig sicher dass es sich hierbei um daft punk - aerodynamic handelt. habe das lied gerade selbst
in meiner playlist! :D

Kam mir auch sofort bekannt vor.
Daft Punk - Aerodynamic

edit: eine sekunde zu spät

hi,
ihr kennt doch sicher alle den nike werbespot (joga bonito) mit c.ronaldo und zlatan ibrahimovic. die beiden versuchen
sich ja in tricks zu übertreffen. währenddessen läuft ein song; irgendein remix eines anderen songs, den ich leider auch nicht
kenne... hat jemand eine idde, wie der song heißt? :(

Hey

Ich bräuchte auch mal hilfe....Hab vorher so ein Lied im Radio gehört, kennt man eigentlich auch,
In diesem singen die immer wieder :

Ohhhhhhhhhhhhhhhh Baby...............

ICh hoffe die kleine Info reicht schon...wär super

So, hab schon wieder was ^^

Und zwar handelts sich diesmal um einen kurzen Ausschnitt bzw. die ersten 30 Sekunden von einem Song. Aufgenommen habe ich es sehr wahrscheinlich aus einer Coverversion von einem iNetvideo. Wissen möchte ich nun, wie das Originallied heisst, welches da gecovert wird bzw. dessen Meleodie da verwendet wird. (Bei Bedarf kann ich auch noch mehr liefern, nur wär da dann Text dabei der im Originallied kaum so vorkommt.)

Hier könnt ihr euch die paar Sekunden ziehen: http://www.strategyplayer.net/downloads/offtopic/bbd.mp3

@ Gonzo71

thx :)

@::H1tm4n::: Könnte "Heaven Is A Place On Earth" sein, gibts von verschiedenen Interpreten.

Nein "Heaven is a place on Earth" ist es leider nicht. Das lied ist auch kein Techno lied.
Also da singt so ein Frauen-chor Ohhhhhhhh (immer Höher und dann) Baby.
Hauptsänger ist ein Mann.

Naja vielleicht fällt ja jemandem ein wies heißt, oder wers sing..

@undertaker

Scheiße mir kommts bekannt vor, ich kann dir leider gerade nicht sagen woher, ich glaub aus irgendeiner Serie...wenns mir wieder einfällt sag ichs dir hier natürlich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben