Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey
Brauch mal wieder eure hilfe wegen eines Liedes!
Und zwar, kennt jemand das Lied, das in diesem Video gespielt wird? Oder ist das nur ein selbstgemachtes von Microsoft?
Wär toll wenn ihr helfen könntet!
Danke das erste ist richtig. Nur das von Louis Armstrong - What a wonderfull world ist leider nicht das richtige. Glaube das lied kommt von den Beatels. Aber bin nicht sicher....
Ich bin ganz neu hier. Bei meiner Suche nach einem Song, bin ich auf diesen Thread gestoßen, und dachtem ir, ich registriere mich mal.
Also, im Film Austin Powers 3 Goldmember wird ganz am Anfang ein Lied gespielt, und ich wüßte zu gerne wie das heißt. Da wo Austin aka Tom Cruise mit einem Fallschirm vom Himmell stürtzt usw.
Vielleicht ist diese Musik einfach für den Film gemacht worden, und wurde nie veröffentlicht, aber ich frage denoch mal.
Hier [ http://www.clan-s1x.de/s1l/ibiza_lounge_202.zip ] findet sich ein Zusammenschnitt von "elektronischer Musik" ... Ein Kumpel und ich kennen Lied 1 und Lied 2, aber das 3. Lied was ab 3:00 Minuten läuft kennen wir nicht, wollen wir aber gerne kennen. Kann uns da jemand helfen? (:
Und was ist wenn das Lied gar kein Text hat? Wie meins denn ich seit ein Wochen Suche?
Das Original Lied wo ich Suche hat kein Text, bei der Remix schon was ich eben nicht suche
huhu,
ich suche von einem lied schon längerem den namen oder halt die gruppe oder kA interpret
der das gesungen hatt were nett wenn mir da vll einer helfen könnte ist etwas älter das lied...
hier habe ich ein teil von dem lied mal gefunden...
(rapidshare) download [912kb]