[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey
Brauch mal wieder eure hilfe wegen eines Liedes!
Und zwar, kennt jemand das Lied, das in diesem Video gespielt wird? Oder ist das nur ein selbstgemachtes von Microsoft?
Wär toll wenn ihr helfen könntet!

mal ein tipp an alle; hört euch das lied an, merkt euch den text, gebt es bei google ein und schwupps! ;)
jackson Joe - Tiger Rag

Am besten noch den Zusatz "lyrics", dann sucht google nur nach liedtexten (mit den anfuehrungszeichen)

McHurtz schrieb:
Meinst du evtl. Scott McKenzie - San Francisco
und
Louis Armstrong - What a wonderfull world ?

Mfg Mchurtz

Danke das erste ist richtig. Nur das von Louis Armstrong - What a wonderfull world ist leider nicht das richtige. Glaube das lied kommt von den Beatels. Aber bin nicht sicher....

thx fuer die Hilfe

Suche Lied aus Disco-Besuch

Huhu,

Also ich war hier in Kiel gestern in einer Disco und dort lief ein Lied welches mir auch schon während der Kieler Woche aufgefallen war.

Das ist ein eher techno lastiges Lied und er singt immer zwischen durch 'Can't touch this!'...

Also meinen recherchen nach ist das original von MC Hammer und heißt 'U Can't touch this' !

Weiß vielleicht wer, von wem diese techno bzw. House Version ist ?

Schonmal Danke im Voraus.

mfg

Ja genau das hab ich auch grad gefunden... bin mir aber nich sicher, das könnte es sein, gibt es noch euch andere bekannte cover versionen ?

Ich hatte in Erinnerung, da wär weniger text...

Also einen anderen Technoremix kenn ich von dem Track nicht...ist auch die die auf gaengigen samplern drauf ist in den clubs laeuft:)

@ s00ty vielen dank für die schnelle antwort! hab auch nach Textstellen in google gesucht, aber leider nicht "Tiger" sonder "Target" verstanden...:rolleyes:

Hi!

Ich bin ganz neu hier. Bei meiner Suche nach einem Song, bin ich auf diesen Thread gestoßen, und dachtem ir, ich registriere mich mal.
Also, im Film Austin Powers 3 Goldmember wird ganz am Anfang ein Lied gespielt, und ich wüßte zu gerne wie das heißt. Da wo Austin aka Tom Cruise mit einem Fallschirm vom Himmell stürtzt usw.
Vielleicht ist diese Musik einfach für den Film gemacht worden, und wurde nie veröffentlicht, aber ich frage denoch mal. :)

Mfg

Seelenpflücker schrieb:
Ich hab die Szene nicht im Kopf, aber Du kannst mal hier schauen und reinhören, vielleicht ist das gesuchte Lied dabei:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...bowtega_3/302-2723885-1368062?ie=UTF8&s=music
Das ist allerdings nicht der Score, sondern der Soundtrack. Es igbt bestimmt noch eine andere CD mit den "klassischen" Stücken drauf.
http://www.amazon.de/gp/search/ref=...-keywords=austin+powers&Go.x=17&Go.y=13&Go=Go

Mit Hilfe deiner Links hab ich rausgefunden, wie der Song heißt! Er nennt sich "Soulshag", und wurde von George Clinton komponiert. Hier kann man ihn sich anhören: http://www.georgesclinton.com/media/mp3/austingoldmember-soulshag.mp3

Im Film wird eine leicht abgewandelte Version gespielt. :)

sc00ty schrieb:
mal ein tipp an alle; hört euch das lied an, merkt euch den text, gebt es bei google ein und schwupps! ;)
jackson Joe - Tiger Rag

Und was ist wenn das Lied gar kein Text hat? Wie meins denn ich seit ein Wochen Suche? :)
Das Original Lied wo ich Suche hat kein Text, bei der Remix schon was ich eben nicht suche :rolleyes:

suche titel bzw interpret?!

huhu,
ich suche von einem lied schon längerem den namen oder halt die gruppe oder kA interpret
der das gesungen hatt were nett wenn mir da vll einer helfen könnte ist etwas älter das lied...

hier habe ich ein teil von dem lied mal gefunden...
(rapidshare)
download [912kb]

dankööö

AW: suche titel bzw interpret?!

Vandread schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt, nächstes Mal bitte selbst dran denken!
Das ist einfach: OMC - How bizarre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben