[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey

Ich such mal wieder einen Song..
Und zwar kam gestern (25.7 auf Prosieben) emergency room und am Ende der 2. Folge, hat so einer auf dem Klavier blues gespielt und dazu gesungen...ich hab leider keine ahnung mehr wer das war, oder wie das lied hieß...Wär toll wenn jemand weiter helfen könnte...

@HiRoh (und an alle die des Pfeiflied aus Tokyo Drift wollen) :D :
Der Song mit dem Pfeifen is von Juelz Santana und heißt There it go (wie auch in vielen anderen Songs wird der Songtitel mehrmals im Refrain genannt, dadurch hab ich ihn wieder gefunden)
habs nach durchsuchen meiner BlackMusic MP3s gefunden ;)

Achja und falls einer, wie ich, den Song gesucht hat, welcher kommt als der grüne Touran von Bow Wow auftaucht: Grits - My Life Be Like

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle wie heißen den die? ich hab keine ahnung! hab mal den sound-ordner von cs durchstucht und auf diese beiden intros gestoßen....

Achso, du weisst nimmer welcher Server das war? Na dann is natürlich blöd. Das hier jemand unterwegs ist und die Lieder kennt ist meines erachtens sehr unwahrscheinlich. Beim Techno allgemein ist es ja keine Seltenheit das man als DJ ein Lied macht und das war es dann, die dann alle zu kennen :freak:
Ich drück dir aber mal die Daumen das du irgendwie an die Lieder dran kommst.

@10tacle vielleicht weiß es ja einer! trotzdem danke für alles....

hab mal ne frage..

weiß zufällig jemand, wie das instrument heißt, das in manchen liedern vorkommt und so "exotische" töne von sich gibt? hört sich fast wie eine flöte oder panflöte oder sowas in die richtung an. kommt zum beispiel andauernd in dem lied "enigma - sadeness" vor.
mich würde interessiern, was das für ein instrument is, das diese töne von sich gibt.

DANKE! :)

hm... das hört sich aber mehr nach flöte an. auf jeden fall nen blasinstrument. ne laute klingt eigentlich anders. *grübel*

EDIT: Pipa isses nicht, hab nen soundbeispiel gefunden. ich mach ma kurz nen kleinen soundausschnitt von dem was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, >>>HIER<<< ist ein kurzer Ausschnitt mit dem Instrument. :)

EDIT: JAA! Habs gefunden. Es handelt sich um eine "shakuhaji flöte". :)

Zuletzt bearbeitet:
Crunkmaster schrieb:
@HiRoh (und an alle die des Pfeiflied aus Tokyo Drift wollen) :D :
Der Song mit dem Pfeifen is von Juelz Santana und heißt There it go
[...]

Ich will ein Kind von dir:bussi::sex:

ich such auch mal wieder einen Song!
Un zwar hab ich heute Scary Movie 4 geschaut, da gibt es eine szene, als die Aliens das erste mal auftauchen un der Riesige i-pod ersheint, da wird kurz ein lied angespielt, bevors weitergeht, Was war das für ein Lied?? Auf dem player stand nur "awesome 80's"...

Kennt einer den Namen von dem Titelsong von "Wahre Liebe" (Sex Sendung mit Lilo Wanders)?
Möchte ein Funvideo damit untertiteln aber kein plan wie das heißt.

Ok hab den song den ich vorher gesuch hab gefunden!
War Karmal Chameleon von Culture Club

kann mir vlt jmd sagen wie das lied am anfang von 2fast 2 fourius tokio drift heißt?

@chitom: der Song am Anfang:

DJ Shadow feat Mos Def - Six Days

Und ja, auf der Seite kann man den Soundtrack durchhören, nur gibts da leider nich alle Songs drauf (diesen allerdings schon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben