• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

du müßtest eigentlich die auswahl aus mehreren lila lvl 50 rezepten für bop armschienen/gürtel haben (so ist es jedenfalls bei synth). das ist der einzige bonus den der beruf mit sich bringt ;)

ansonsten kann man mit den boe epics im AH auch ganz gutes geld verdienen
 
Das Aussehen der Kleidung ist vielen Spielern sehr wichtig, sind nicht alles alte MMO Spieler, du nur auf Werte gucken.
Allerdings finde ich 2 Rezepte fürs Endgame auch ein wenig mager. Doch leider findet man kaum neue Rezepte, auch beim Zerlegen kommt nur selten was neues bei raus. Und selbst wenn, dann gibt es bessere Items zu kaufen gegen Marken.

Bin gespannt was da noch kommt, einige Änderungen zu den Set Items werde ja noch kommen.
 
Ich weiß einfach nicht was los ist. Bei mir ist die Luft ein wenig raus. Mein Charakter schaffe ich einfach nicht, zum nächsten Questpunkt zu schleifen, einfach die Luft raus, obwohl es ein geniales Spiel ist. Habs bis 42 geschafft, aber nun ist es so seltsam, keine Motivation weiterzuspielen, wie siehts bei euch aus?
 
Bei 5 Chars bin ich immer beschäftigt^^

Bin HM FPs machen, BGs, Daylies, oder halt twinken.
 
Man kann die Artifacts weiter zerlegen bis man dann Artifacts mit Augmentation Slot herstellen kann.
 
@Malock,
bei mir ist sie schon mit Level 33 raus.
Immer das selbe "Welten retten und so".
Diese guten Jedi Botschafter.:rolleyes:

Einziger Grund weiter zu spielen, ist das weiße/lila PVP Lichtschwert...
 
Malock schrieb:
Ich weiß einfach nicht was los ist. Bei mir ist die Luft ein wenig raus. Mein Charakter schaffe ich einfach nicht, zum nächsten Questpunkt zu schleifen, einfach die Luft raus, obwohl es ein geniales Spiel ist. Habs bis 42 geschafft, aber nun ist es so seltsam, keine Motivation weiterzuspielen, wie siehts bei euch aus?

Bei mir ist die Luft noch lange nicht raus... dafür bindet mich allein die Story der Chars zu sehr. Mir macht es noch Laune:)
 
Ich weiß einfach nicht was los ist. Bei mir ist die Luft ein wenig raus. Mein Charakter schaffe ich einfach nicht, zum nächsten Questpunkt zu schleifen, einfach die Luft raus, obwohl es ein geniales Spiel ist. Habs bis 42 geschafft, aber nun ist es so seltsam, keine Motivation weiterzuspielen, wie siehts bei euch aus?

Spielste zufällig einen Jedi-Ritter (Wächter) ? :D:D:D

Ich finde das der Jedi-Ritter (Wächter) ab Level 32 sehr zäh ist, zu leveln, zumind. kommt es bei meinem mir so vor.

Bin jetzt Level 35, spiele seit Level 31 mit dem "T7-01" als "Tank", aber Tank ist echt übertrieben. Habe bis Level 30 mit "Kira" als Gefährten gespielt. Bin auf Alderan schon immer 2-3 Stufen über den Questgegner gewesen, aber trotzdem musste ich fast nach jedem Kampf eine "Reg-Pause" einlegen, insbesondere wenn ein "Starker" Gegner dabei war.
Bei 2 starken Gegner gibt es immer ein Gefährtenopfer zu beklagen ^^

Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit MMORPGs, hab mich immer mit der Klasse beschäftigt, mir Talentskillungen und Schadensrotationen angeschaut, aber beim Jedi-Ritter (Wächter) bleibe ich jetzt echt hängen...

In einigen Foren habe ich schon ähnliche Probleme von anderen Spieler gelesen, "Jedi-Ritter die Lusche der Republik" o.ä. :D:D:D

Geht es einigen auch so ?
 
Ab spätestens Level 35 kommt man ohne Heiler-Companion alleine nicht mehr sehr weit. Erst im End-Game kann man dann wieder Schadens-Companions auspacken, wenn man da mal alleine unterwegs ist.

Weiß nicht was ihr habt. Ich war bis Lvl 50 hochmotiviert. Dann war das nächste Ziel das 110er Mount (Ging auch sehr schnell, Genug Geld für den Piloting 3 Skill hatte ich bereits... Brauchte nur noch 99k Credits für das Dark V Mount vom Dark Side Händler auf der Fleet)

Seit dem bin ich jeden Tag mit Dailys und ein oder zwei Flashpoints beschäftigt.
 
Mich bremst einfach die Arbeit momentan etwas aus. Bin immer so schnell müde wenn ich am Rechner sitze und habe dann meist keine Lust mehr Flashpoints zu machen sobald ein Großteil der Community on ist.

Mein Hexer ist nun 27 und ich habe ihn etwas Hybrit geskillt um den Lootbehindernden Radiergummitank auch mal fix heilen zu können wenns darauf ankommt. Aber sonst macht mir das Spiel immernoch sehr viel Spass :D
 
Habe Glück gehabt, dass wir zu Levelphase Betriebsferien hatten -> Level 50 ...

Also ich weiß nicht was viele Leute im Endgame haben.. haben nun 4/5 Hardmode im EV gecleart und das war ganz sicher nicht einfach.. gerade der erste Boss ist eine harte Nummer im Hardmode...
Dienstag kommt ja auch der Patch mit dem neuen Content..
 
Bezüglich SW:TOR und SSD. Profitiert das Spiel eigentlich daraus? Muss ganz ehrlich sagen das ich keinen so großen Unterschied zu einer normalen HDD sehe.

Gruß

Ridef
 
Stizzler schrieb:
Habe Glück gehabt, dass wir zu Levelphase Betriebsferien hatten -> Level 50 ...

Also ich weiß nicht was viele Leute im Endgame haben.. haben nun 4/5 Hardmode im EV gecleart und das war ganz sicher nicht einfach.. gerade der erste Boss ist eine harte Nummer im Hardmode...
Dienstag kommt ja auch der Patch mit dem neuen Content..

Ging mir auch so.
Zur Levelzeit = Betriebssperre = LvL50

Naja die Tatsache, dass man innerhalb einer Woche/ID schon 4/5 hat, zeigt schon, dass es nicht all zu schwer sein kann.
Wenn ich da an andere Bosse in WoW Classic denke, wo man Wochenlang farmen/versuchen musste, törooo :p
Aber ich finde es gut! Man wipet sogar in FP Hardmodes rum, anstatt einfach durchzumaschrieren.

Ridefreak schrieb:
Bezüglich SW:TOR und SSD. Profitiert das Spiel eigentlich daraus? Muss ganz ehrlich sagen das ich keinen so großen Unterschied zu einer normalen HDD sehe.

Gruß

Ridef

Also ich habs auf meiner SSD.
Meine Kumpels auf normalen HDDs und ich bin viel schneller fertig mit den Ladescreens, vor allem nach Warzones. Da mache ich meist sogar noch "3 Panzer" in Ilum fertig bevor die draussen sind^^

Malock schrieb:
Ich weiß einfach nicht was los ist. Bei mir ist die Luft ein wenig raus. Mein Charakter schaffe ich einfach nicht, zum nächsten Questpunkt zu schleifen, einfach die Luft raus, obwohl es ein geniales Spiel ist. Habs bis 42 geschafft, aber nun ist es so seltsam, keine Motivation weiterzuspielen, wie siehts bei euch aus?

Also mir machts verdammt viel Spaß :)
Mein Commando ist lvl50 und mit dem mache ich Dailys/Weeklys (PVP und PVE)
Raid habe ich nicht, sonst würde ich auch die Raids machen.
Wenn dann alles fertig ist twinke ich meinen Jedi Guardian (LvL13 atm^^)

@Jedi Sentinel (Wächter):
Ja mein Mate meint auch, dass er schwer zu leveln ist aber mit dem Combat Medic Companion ist es angenehm.
Ich habe mit meinem Commando auch eben mit einem Combat Medic gelevelt, weil wenn der DD draussen war, zu viele Reggpausen eingelegt werden mussten..

@Orangene "leere" Items:
Die müssen mit Mods, Enhancements usw. gefüllt werden = Item mit Stats^^
 
Amko, bei WoW Classic hatte man aber auch noch nie die ganze Erfahrung die man heute hat. Deshalb ist man dort auch oft gewiped.. Ohne uns jetzt loben zu wollen, haben wir eigentlich einen Boss gelegt, obwohl dafür unser Equip normalerweise absolut nicht reicht..
Wir kamen immer zum Enrage und das war dann der Wipe..
Also haben wir den Boss auf einen massiven Healencounter umgestellt, Melees in den Raketenphasen sofort raus und massiv heal spammen..

Mit der hartnäckigen Taktik, hat es dann nach ein paar Tries zur Optimierung geklappt !
 
Hmm... also ich spiele auch einen Jedi Hüter. Momentan lvl 37 und auf Tank gespecct (hab mit lvl30 von Vigilance umgepecct)
Geht viel lockerer und ab eigentlich keine Probleme mit irgendwas. Killspeed ist mit Kira auch in Ordnung.
Als ich den Doc bekommen habe dachte ich auch: Juchu, endlich ein Heiler. 5min später hab ich wieder Kira rausgeholt....es geht einfach viel schneller mit ihr.
Quests, Elite Gegner ... alle kein Problem mit Kira. Muss meißtens nicht mal einen defensiven CD zünden.
2er Heroic Quests und Champions schaff ich aber nur mit dem Doc. Wenn auch seeehr mühselig

Was mich aber stört:
- Zu viele Skills; man könnte hier einige zusammenlegen: zb sundering strike und strike; frozen force und force sweep
- dieses sogenannte Ability Delay (oder so ähnlich): Fähigkeiten wie Blade Storm werden gedrückt, werden aber aufgrund von zb der Parieren Animation verzögert/unterdrückt
- ich trage ein verdammtes Lichtschwert aus brennendem Plasma(?), aber eine meiner am härtesten treffende Fähigkeit ist Pommel Strike (wtf!)
- Force Kick kostet Wut

und noch einiges mehr....
 
Like a baws!

Also bei Eternity Vault muss ich ehrlich sagen das die beiden Türme vom ersten Boss mit das schwierigste sind.
1 Boss -> gear sache
2 Boss -> taktik -> np
3. Boss -> normal = free loot | hard = man hat nur 10 trys, hab zwar immernoch nicht verstanden wie genau das Rätsel funktioniert, aber egal :p
4. Boss -> freeloot
5. Boss -> schwierig
 
Malock schrieb:
Ich weiß einfach nicht was los ist. Bei mir ist die Luft ein wenig raus. Mein Charakter schaffe ich einfach nicht, zum nächsten Questpunkt zu schleifen, einfach die Luft raus, obwohl es ein geniales Spiel ist. Habs bis 42 geschafft, aber nun ist es so seltsam, keine Motivation weiterzuspielen, wie siehts bei euch aus?

also auf ~40 hatte ich auch bissel nen Durchhänger, einfach mal 2-3 Tage nicht spielen und nicht daauernd denken, ich muss 50 werden ich muss 50 werden.... dann fand ichs wieder Klasse :)


Bin jetzt Level 35, spiele seit Level 31 mit dem "T7-01" als "Tank", aber Tank ist echt übertrieben. Habe bis Level 30 mit "Kira" als Gefährten gespielt. Bin auf Alderan schon immer 2-3 Stufen über den Questgegner gewesen, aber trotzdem musste ich fast nach jedem Kampf eine "Reg-Pause" einlegen, insbesondere wenn ein "Starker" Gegner dabei war.
Bei 2 starken Gegner gibt es immer ein Gefährtenopfer zu beklagen ^^

hehe ja so gings mir auch :D, spiel aber jedi hüter und bin deswegen dauerhaft bei Kira geblieben. Bei einigen elite mobs/mob gruppen hab ich echt alle CD's gezündet die ich so hab + medipack um das ganze zu packen vorallem wenn du mit 70% ind en kampf gehst und dann addet dir noch nen extra Gegner etc. ^^
Aber das fand ich so ziemlich das beste an dem Spiel bis jetzt das die Solokampagne sogar manchmal richtig schwer ist!!
In WoW schläft man beim questen doch fast ein und würde auch noch im Halbschlaf locker auf 85 kommen

Muss aber auch sagen der hüter ist im open PvP echt sau stark :), gute CD's das man kaum schaden frisst und man hat (auf deff geskillt jedenfalls) 3 Stuns + kick da geht schon einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luft raus: Was mir bei mir auffällt: Nach 2h SW:TOR reicht es meistens. Da hüpfe ich meist mit alt+F4 aus dem Spiel und verbringe den Tag anderweitig. Weiß nicht genau an was es liegt?
Was mir auch auffällt bisher: Ich bin nur mit dem Commando so richtig warm geworden. Jedi-Ritter und Schmuggler hab ich nur auf lvl 8 gespielt.
 
Malock schrieb:
Ich weiß einfach nicht was los ist. Bei mir ist die Luft ein wenig raus. Mein Charakter schaffe ich einfach nicht, zum nächsten Questpunkt zu schleifen, einfach die Luft raus, obwohl es ein geniales Spiel ist. Habs bis 42 geschafft, aber nun ist es so seltsam, keine Motivation weiterzuspielen, wie siehts bei euch aus?

Geht mir garnicht so, hab einen Charakter auf 50 gebracht und kann mich momentan kaum entscheiden welchen der Twinks ich zuerst weiterspielen soll und nebenbei wollen auch noch Dailies und 50er FPs gemacht werden. Nach nun insgesamt etwa nem Monat seit Release hat sich bei mir noch keine Abnutzung eingestellt.

Falcon schrieb:
Ab spätestens Level 35 kommt man ohne Heiler-Companion alleine nicht mehr sehr weit. Erst im End-Game kann man dann wieder Schadens-Companions auspacken, wenn man da mal alleine unterwegs ist.

Kann ich nicht bestätigen. Mein Main ist Sith Juggernaut und ich habe mit Tankskillung gelevelt. Hatte erst Vette und dann später Jaesa Wilsaam als Begleiter dabei, das klappte immer ziemlich gut. Bei Elitemobs musste ich hin und wieder mal nen Tank CD zünden oder nen Medikit nutzen, aber bis auf einen Kampf (Avatar of soundso auf Voss) stand ich nie vor allzu großen Problemen.

Ridefreak schrieb:
Bezüglich SW:TOR und SSD. Profitiert das Spiel eigentlich daraus? Muss ganz ehrlich sagen das ich keinen so großen Unterschied zu einer normalen HDD sehe.

Die Ladezeiten sind merkbar kürzer aber immer noch relativ lang. Ansonsten habe ich bei mir keinerlei Unterschiede bemerkt.
 
bis jetzt motiviert mich das spiel total

bei meinem sniper twink erst recht

mit dem hab ich keine reg pausen, wenn der gefährte mal low life oder tot ist weg schicken und wieder rufen
dann steht er wieder mit vollen leben da
 
Zurück
Oben