• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Falcon schrieb:
(Fehlende UI Anpassbarkeit hier mal ausgenommen, wurde ja bereits für den nächsten Patch angekündigt)

Jap freue mich auch auf solche Sachen.

Und ich hätte gerne ein Targets Target, weil das sinnvoll wäre.

Aber diese ganzen Feinheiten will ich erst, wenn der rest gefixt wurde.
Weil viele Features und viele Bugs bringts nicht viel. Lieber weniger Features dafür Bugfrei (Bugfrei ist fast unmöglich aber dennoch ein Wunsch)

Gestern z.B. hatte ich nen Bugfreien "SW:TOR-Tag" (2 1/2 Stunden ohne mich aufzuregen gespielt <3 :D)

target-target = alt+t

gestern war der lootgott gnädig, meine gebete wurden erhört :D

trinket+ set-/ kopf, handschu, stiefel, neues implantat, und 2 items für meine gefährten:D:D:D

gestern noch n klasse EV grp. gehabt, von den ganze (mit mir eingerechnet) zwei leute die ini kannten ^^

lol Targets Target gibts ?:P

Coole Sache, gleich heute Abend testen!

@ scouter: Was du meinst, ist aber das Target eines Targets selbst ins Target nehmen, das ist nicht umittelbar, was Amko meinte.

Sondern zb, die Anzeige wer wen im Target hat (Aggro für Bosse, Dmg im PvP), ideal dann natürlich noch, wenn ich selbst als Heiler Gegner ins Target nehmen kann und dann deren Target heile (wenn ich die Healskills drücke), etc.

Was mich mal interessiert, auf welchem Server gibts aktiv Killtrading in Ilum oder zumindest nach wie vor perma-camping einer Fraktion vor der Base?

Ah also doch kein Targets Target ;)

Genau das was Taschmahal beschrieben hat, brauche ich.

Auf unserem Server werden am Wochenende (Trayus Academy) die Imps immer hart gebasht :D
Die kommen immer vor unsere Base. Wir als voller Raid hauen die dann Weg bis wir zu den Kanonen kommen. (Das raffen die immer noch net :>) Und dann benutzen wir die Kanone in ca 30 Imps ^^
Das bringt dann meist 10 Instantkills (Valor + Qpunkte)

Unter der Woche weiß ich nicht wie es aussieht, aber letzte Woche war die Q sehr anstrengend .. (Immer 10er Imp Gruppen usw .. und man selber in einer 2-4 Mann Gruppe :>)

Also man merkt schon, dass es viel mehr Imps als Reps gibt.

Das liest sich ja aber fast noch nach PvP, xd. Auf Darth Traya gibts seit 3 Tage ab 17:00 bis so 23:30 fast durchgehend Killtrading, Imps laufen in die Base, dann die Reps in den Imp-Zerg, naja sehr spannend.

auf darth revans mask ist abends eigendlich immer action auf illum

wie es mittag/nachmittag aussieht ka, da bin ich noch arbeiten

meist sieht es so aus, das imps das rep lager campt und einer immer brüllt "lasst sie raus kommen"

wärend meist so 20 reps in der mitte oder vor der imp basis einzelne killen

sagt mal

gibts eigentlich Flashpoints die man zu 2. schaffen kann inklusive Gefährten?
Bzw. welche Flashpoints sind mit 50 die leichtesten? :)

also der Hard Mode oder? Wie startet man eigentlich das ganze in Hardmode? Sorry bin Sonntag erst 50 geworden und hab erst meine Klassenquest zu Ende :)
war in noch keiner 50er Ini.

Nein, den Hardmode schaffst du nicht zu 2!

Du nimmst vor der Ini einfach die Quest "Hard Mode" an.

Ich meine natürlich den normal mode. Hardmode Black Talon kann man schon zu 2. schaffen - nur muss man selber und die comps extrem gut equipped sein.

ah ok. Und für normal Mode einfach wie die Flashpoints vorher die Quest annehmen und los gehts oder?

ok danke ;)
nicht dass ich in die lvl 10 Ini komme :)))

werds dann mal testen, wenn die Server oben sind.

@Rotti1975: für einige inis musst du vorher normal gemacht haben oder eine vorquest...

direktive 7, fabrik, entermannschaft und black talon musst du normal gemacht haben um hard mode rein zu gehen

schlacht um illum und falscher imperator musst du die bonus questreihe auf illum abgeschlossen haben...

kaon kannst du sofort auf hard mode starten

Zurück
Oben