Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWTOR[Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
Und ich hätte gerne ein Targets Target, weil das sinnvoll wäre.
Aber diese ganzen Feinheiten will ich erst, wenn der rest gefixt wurde.
Weil viele Features und viele Bugs bringts nicht viel. Lieber weniger Features dafür Bugfrei (Bugfrei ist fast unmöglich aber dennoch ein Wunsch)
Gestern z.B. hatte ich nen Bugfreien "SW:TOR-Tag" (2 1/2 Stunden ohne mich aufzuregen gespielt <3 )
@ scouter: Was du meinst, ist aber das Target eines Targets selbst ins Target nehmen, das ist nicht umittelbar, was Amko meinte.
Sondern zb, die Anzeige wer wen im Target hat (Aggro für Bosse, Dmg im PvP), ideal dann natürlich noch, wenn ich selbst als Heiler Gegner ins Target nehmen kann und dann deren Target heile (wenn ich die Healskills drücke), etc.
Was mich mal interessiert, auf welchem Server gibts aktiv Killtrading in Ilum oder zumindest nach wie vor perma-camping einer Fraktion vor der Base?
Genau das was Taschmahal beschrieben hat, brauche ich.
Auf unserem Server werden am Wochenende (Trayus Academy) die Imps immer hart gebasht
Die kommen immer vor unsere Base. Wir als voller Raid hauen die dann Weg bis wir zu den Kanonen kommen. (Das raffen die immer noch net :>) Und dann benutzen wir die Kanone in ca 30 Imps ^^
Das bringt dann meist 10 Instantkills (Valor + Qpunkte)
Unter der Woche weiß ich nicht wie es aussieht, aber letzte Woche war die Q sehr anstrengend .. (Immer 10er Imp Gruppen usw .. und man selber in einer 2-4 Mann Gruppe :>)
Also man merkt schon, dass es viel mehr Imps als Reps gibt.
Das liest sich ja aber fast noch nach PvP, xd. Auf Darth Traya gibts seit 3 Tage ab 17:00 bis so 23:30 fast durchgehend Killtrading, Imps laufen in die Base, dann die Reps in den Imp-Zerg, naja sehr spannend.
also der Hard Mode oder? Wie startet man eigentlich das ganze in Hardmode? Sorry bin Sonntag erst 50 geworden und hab erst meine Klassenquest zu Ende
war in noch keiner 50er Ini.