Samson GO MIC defekt?

Honduras

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
623
Moin Leute!

Ich bekomme es einfach nicht in den Griff.
Mein Mikrofon rauscht wie hölle, ich habe es auch schon an den Laptop meiner Freundin angeschlossen, wo ich auch extrem lautes rauschen/kratzen und sehr lautes Fiepen bekommen habe.
Ich habe versucht das Rauschen via Pedalboard zu unterdrücken aber meine Stimme wird durch das Pedelboard einfach zu Tief bzw. komisch, und nicht mehr klar.

System:
I7 6700k
Asus Z170 Pro Gaming

Anschluss: via USB

Problem: es rauscht extrem.

Frage: Mainboard defekt?, Mikrofon defekt?

Gruß
 
wenn du es schon am system deiner freundin probiert hast und da rauscht es auch, dann kann es ja nicht an deinem mainboard liegen...
dann kann das problem ja nur am mikro oder am kabel liegen. hat das usb-kabel einen ferrit?

die verdickung am usb-kabel ist der ferrit:
12589506_800.jpg
 
jap hat es.

Das Problem ist, das ist ein Frauen Laptop wo sie sich um nix kümmert, kann ja sein das dort die treiber usw auch veraltet sind kp. War nur ne Überlegung.

Das Mikrofon ist noch in der Garantie, sodass ich es zurückschicken kann, jedoch möchte ich vorher Fragen ob nicht der Fehler auf meiner Seite liegt.
 
kannst ja um sicher zu gehen noch an nem weiteren Gerät testen, aber wenn das ding noch in der garantie ist, nicht lange zögern. mehr als ablehenen können die nicht...
 
OK, danke.

Ich probier nochmal ein anderes kabel.

Ne rauscht immer noch wie Hölle. :(

ICH HABE ES GEFIXED WTFFF YEEEEES!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Mikrofon aufgeschraubt bisschen rein gepustet und zusammengeschraubt.
 
Zurück
Oben