Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also im rechner meiner eltern läuft n duron mit 750 MHz und n epox mit via kt133a-chipsatz, nachdem ich windows neuinstalliert hatte, findet zwar das bios die fp aber der windoof-setup nich, was soll ich machen, ich denke mal das sie schrott ist, den fdisk meint auch das keine festplatte gefunden wird, oder wisst ihr was ich noch machen kann? also ide-kabel is sicher funktionsfähig(getestet)
In einem anderen Rechner mal testen ob sie nicht defekt ist, wenn Du das ausschließen kannst, mach die Partitionen weg, dann solltest Du sie in dem anderen Rechner auch erkennen können. Evtl ist noch kein LBA (CHS) aktiviert und die Platte läuft von einem anderen System nur mit 512 MB. Fat16 oder evtl Linux drauf gewesen?
es war linux drauf, dann hab ich formatiert und windows(98) installiert, lief alles dann hab ich nero installiert und neugestartet, dann beim reboot kam das Windows-logo bild und der schriftzug "windows wird gestartet", standard halt, da bleibt er aber hängen und macht nichts(hab 1/2 std. gewartet) dann wollt ich windows neuinstallieren, der setup meint aber es gäbe keine platte
Dann baue sie doch mal in Deinen Rechner ein und stelle erst mal fest ob sie läuft, wenn ja kannst Du in dem Rechner die Platte löschen. Bist Du bei dem alten Rechner auch ins Bios gegangen und hast die Platte erkennen lassen?