Samsung 2263UW moderner Allrounder ?

noris

Cadet 1st Year
Hallo zusammen :)

bin auf der Suche nach nem passenden 22" Monitor und hab folgendes Modell gefunden:
Samsung SyncMaster 2263UW
Die Spezifikationen lesen sich sehr gut und er hat sogar nen HDMI-Port. Designe ist auch nice :D.
Prad.de hat den 2263DX mit "Gut" getestet, das müsste der selbe Monitor nur mit 7" Zusatzdisplay sein?
Hat den 2263UW wer oder hat ihn schon mal in Aktion gesehen ?

Grüße
Noris

Also ich habe seit kurzem den Samsung Syncmaster T220, also der Nachfolger vom 2266BW (oder ähnlich). Bei dem stimmt einfach alles vom Design über Kontrast bis zur Spieletauglichkeit.

Hi,

den Samsung T220 hatte ich mir auch genauer angeschaut, er scheidet aber aus weil ihm der HDMI-Eingang fehlt.
Wenn ich mir jetzt nen Monitor leiste dann mit HDMI, sollte nämlich einigermaßen zukunftssicher sein und ein paar Jahre halten :rolleyes:
Außerdem will ich zusätzlich noch ne Konsole anschließen, da is HDMI pflicht.
Hab mir den 2263UW jetzt mal für 238€ bestellt, mal schaun wie er ist.

Hat denn noch keiner den Monitor live gesehen ?
Das beunruhigt mich ein wenig :(

Noris

Hallo,

in aktion hab ich ihn zwar noch nicht gesehn aber ich hab ihn mir jetzt mal bestellt.
Hoff der kommt noch vorm Woende :D
Hast du deinen schon bekommen, wo hast du bestellt ?

mfg
maec

Servus,
ja hab meinen schon bekommen, ein Top Teil :D
Bin total begeistert.
Hab bei Mindfactory bestellt, kann den Laden nur empfehlen.

Ein kleines Problem hab ich dennoch, und zwar wenn ich den Monitor per USB mit dem PC Verbinde kommt der Sound aus dem Monitor und nicht mehr über meine Logitech Boxen.
Weiß da einer Rat?
Wie oder was muss ich einstellen/umstellen?

Gruß Noris

Hi, hab auch einen Samsung 2263UW das Teil find ich ebenfalls 1A Sahne. Den Ton kannst du in der Systemsteuerung einstellen. Geh da mal auf Sound, das ist wie ne zweite Soundkarte, da musst die normale Soundkarte als standart Gerät einstellen und schon sollte alles wieder beim alten sein was Ton betrifft. :)
Mfg. computer11

Hallo,
hab meinen jetzt auch bekommen, bin sehr sehr zufrieden.
das einzige was nicht so toll ist, sind die monitortasten, irgendwie reagieren die nicht immer.
wie is das bei euch ?

mfg
maec

Bei mir reagiert er sehr sensibel. Die Tasten gehen immer bei mir hatte noch nie Probs bzw. falls es bei mir so wär hatte ich bisher immer Glück, dass er sofort reagiert hat. ^^
Hatte vorher einen 17" LG Röhren Monitor, wenn ich da en bissel länger gespielt hab, haben mir die Augen getränt. Seitdem ich den neuen Monitor hab, ist das Problem weg. Monitor steht in der nähe von nem Fenster beim alten hat sich immer alles drinne gespiegelt jetzt hab ich das Problem auch los dank des matten Displays.

Die integrierte Webcam ist auch cool.

Hey.

Ich interessiere mich auch für den Monitor. Könnte vielleicht jemand der ihn hat mir mal die Maße des Display geben (also nur die Fläche die man direkt sieht) ? Wäre wirklich super...

Gruss Stephan

Zurück
Oben