Samsung 226BW oder Asus VW222U?

Flotho

Ensign
Hallo Leute,

brauche einen neuen 22" TFT! Die oben genannten Geräte würden mich sehr interessieren...
Wobei der 226BW nur noch gebraucht über Ebay zu bekommen ist! Über die Qualität dieses TFTs weiß ich bescheid und hab schon viel gelesen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem VW222U?? Kann dieser mit dem 226BW mithalten?

Brauche dringend euren Rat :)

Gruß Florian

würde in der 22 oder 24 zoll klasse die hp´s vorziehen

http://geizhals.at/deutschland/a350962.html

hatte mich damals im direktvergergleich zum LG 226BW für den hp entschieden, weil durch die clearoberfläche die farben und der schwarzwert echt sichtbar besser rüberkommen.

und solange du kein direktes licht im rücken hast, ist die clearoberfläche dem matten um längen übelegen (sitze zb direkt nebem dem balkonfenster/tür) und kann selbst bei sonneneinstrahlung einwandfrei arbeiten, weil die glanzschicht alles wegreflektiert, wo die matte schicht das licht voll aufnehmen und blenden würde. also, solange du kein direktes licht hinter dir hast, greif zum hp.....

Wenns nur um die Beiden geht würde ich den Samsung nehmen. der ist von der Bildqualität meines Erachtens besser.
es gibt aber wesentlich bessere in der Farbwiedergabe. Da würde ich eine mit wide colour garmut (LG) empfehlen oder eienn HP mit Glossy-beschichtung.

Zurück
Oben