Samsung 2333 SW

aMieX

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab eine Frage und zwar ist es normal, dass so ein Monitor mit hoher Auflösung an und aus geht ständig wenn man wenig Grafikleistung hat?

Hab seit heute diesen Monitor und der geht ständig an und aus wenn der angeschlossen an einer geforce 2 mx bzw am laptop ist! Am laptop geht er schliesslich auch komplett aus :(

MfG

... angeschlossen an einer geforce 2 mx bzw am laptop ist!

und die sind für die auflösung von 1.920 x 1.080 ausgelegt?

Das weiss ich nicht ob die dafür ausgelegt sind.... zumindest kann ich diese Auflösung in Windows auswählen. Von daher ging ich aus dass es kompatibel ist... aber deswegen frag ich hier ja nach!
MfG :)

Ja ich habe die Kabel getestet bzw mal andere probiert... es ändert nichts! es ist soweit dass der gar kein Bild mehr anzeigt auch wenn ich den neu anschliesse :(

Auch am Laptop zeigt er nun kein Bild mehr nach dem er einige mal an aus gegangen ist... ich weiss echt nicht mehr weiter

Zuletzt bearbeitet:
Ehm haste meinen Beitrag davor gelesen ;)?

Nochmal zusammen gefasst !

Als 1. am Pc angeschlossen. Bild war da ... nach einiger Zeit ging er aus und an...
Als 2. an Laptop angeschlossen... selbe wie beim PC... nur dass das Bild dann komplett weg war....
als 3. wieder an PC dran... und Bild war auch komplett weg!!

ja an 2 andere Laptops mit VGA Ausgang aber über den VGA Ausgang kommt einfach kein Bild...

Wieso sollte es das Problem sein ? Wenn es einen VGA Eingang hat, kann ich den doch wohl nutzen oder nicht? Außerden haben meine Laptops sowieo der PC keinen DVI Ausgang....

Ich mein es ging ja vorher für paar Minuten... :( Richtig bitter

Nein... hat er vorher aber als er richtig ging... nu zeigt er schwarz oder wechselt mal auf so kommischen Verlauf.....

Ahja was noch erwähnen wollte er wird von windows richtig erkannt als s 2333 sw

bei meinen 2233 BW sieht das so aus ->

wenn dergleichen bei dir nicht kommt, wird der moni wohl einen treffer haben.

So sahs aus beim ersten mal einschalten :S Naja lauf morgen halt damit zu Saturn.... hoffentlich tauschen die den direkt um und schicken den nicht ein ... sonst werd ich wohl vom 14 Tage Rückgaberecht nehmen... Problem ist... dann kostet er 199 dort... habe 169 euro gezahlt... der war falsch ausgeschildert...

Danke dir für deine Müheee!!

MfG

gib mal bescheid was dabei raus gekommen ist, die sollen ihn auch mal da an einen pc anschließen zum probieren.

Unglaublich... der Verkäufer muss sich verarscht vorgekommen sein... Im Laden ausgepackt angeschlossen und ging... und das an einem Rechner sowie an einem Laptop am analogen Anschluss.

Irgendwas muss geschehen sein in den 30 Minuten wo er vom Strom war :S

Naja habe dennoch einen neuen bekommen, werde diesen später testen wenn von der Arbeit nach Hause komme.

Gruß

Zurück
Oben