Samsung 730BF oder Benq FP71 GX

martinej9

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
97
hallo!!

will mir einen von oben genannten TFT's holen! welcher von beiden würdet ihr nehmen, ich meine von den daten unterscheiden sie sich nicht groß?! der benq ist allerdings um einiges günstiger. ist denn der benq empfehlenswert??? lohnen sich die 50 euro mehr für den samsung???

hoffe ich könnt mir einen tipp geben! :-)

mfg martin
 

tekt2008

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
92
Hi martinej9,

also ich habe mir den samsung 930BF mal zugelegt und kann diese baureihe nur empfehlen!
sehr guter kontrast, gut ausgeleuchtet, hervoragende bildschärfe und zocken- kein problem!

zum benq kann ich leider nichts sagen- aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

viel glück und spass ;) noch bei deinem kauf!

mfg
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.596
Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung: 730BF vs. BenQ FP71V+
Kosten in etwa das selbe. Da ich die Bildqualität des FP71V+ wesentlich besser fand als des 730Bf habe ich mich für diesen entschieden und bisher nicht bereut:)
 
Anzeige
Top