Samsung 75Q90T Netzwerk Ordner

Bengin

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir ein Qnap NAS gekauft und es geschafft diesen mit meinen Samsung 75Q90T zu verbinden. Wenn ich über mein Samsung TV den NAS Aufrufe, sehe ich unter Bilder, Videos usw. sehr viele Ordner, mit zig unter Ordnern.

Die Ordner sind auf dem NAS (Qnap 251D) so nicht angelegt worden. Demnach sind das Ordner vom Samsung Fernseher.

Leider ist es sehr unübersichtlich und unnötig. Kann man die Samsung Ordner irgendwie löschen? Ich Finde leider keine Möglichkeit.
 
Wie hast du diese verbunden? Netzwerk ist schon klar aber welche Funktion hast du verwendet? Welche Technik/Protokoll? Samba/Cifs? DLNA? UPnP? Was sagt das Handbuch vom TV?
Bengin schrieb:
Die Ordner sind auf dem NAS (Qnap 251D) so nicht angelegt worden. Demnach sind das Ordner vom Samsung Fernseher.
Nicht zwangsweise, das ist bisher lediglich deine Schlussfolgerung. Da du offenbar dir allein nicht weiter helfen kannst solltest du Abstand nehmen von Annahmen und Vermutungen. Zeige und beschreibe was du siehst und nicht was du meinst zu sehen.

Wenn am Auto was klappert fährst du doch auch in die Werkstatt und beschreibst den Fehler und sagst dem Mechatroniker vor Ort doch auch nicht was du meinst was kaputt ist, oder?
 
Nutze doch einfach Plex als Mediaserver auf dem QNAP und blende aus was du nichts brauchst. Auf dem Samsung gibt es ja die Plex App
 
Zurück
Oben