Samsung 840 Basic vs. Kingston Hyper X - schlechter Tausch ?

AW: Samsung 840 Basic vs. Kingston Hyper X - schlechter Tausch ? :(

longdonjohn schrieb:
Ich werde Prefetch/Superfetch sowie die Indizierung wieder aktivieren. TRIM war ja von Anfang an schon aktiv, laut der Abfrage mit CMD...

Als ich Prefetch/Superfetch aktiviert habe, hat die Intel SSD Toolbox "eine rote Warung" angezeigt. Ich weiß echt nicht was jetzt stimmt, aktivieren oder nicht?
 
Intel, Samsung und die ganzen anderen Programmierer von solchen Optimierungstools haben nur den Mist umgesetzt, der in den blöden Anleitungen im Netz zu finden ist, was die Sache nur besser macht. Ignoriert den Mist einfach, oder springst Du aus dem Fenster, wenn da einer das Schild "Hier springen" aufhängt?
 
Hallo32 schrieb:
Super- und Prefetch sind nur Lesevorgänge und somit der SSD relativ egal.

Bevor Super- und Prefetch lesen können, muss Prefetch erstmal schreiben. Einfach mal den Resourcenmonitor - Datenträger öffnen, paar Programme starten und beobachten, was Prefetch macht.
 
meckswell schrieb:
Bevor Super- und Prefetch lesen können, muss Prefetch erstmal schreiben. Einfach mal den Resourcenmonitor - Datenträger öffnen, paar Programme starten und beobachten, was Prefetch macht.


Müssen wir jetzt ernsthaft über die paar KB reden?
 
Zurück
Oben