Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr vom Samsung 997DF 19" Monitor? Mit dem neuen Compi soll auch langsam mal mein 17" Medion Monitor abgelöst werden. Hab mal ein wenig rumgesurft und bin dann auf o.g. Samsung gestoßen. Was haltet ihr davon?
PS: Ein TFT ist mir schlicht zu teuer
Samsung ist immer eine gute Wahl. Hab selber den 757DFX 17"
Ich würde auch zum 959NF raten, da er bei 1280x1024 noch 100Hz schafft, laut Hersteller.
Bevor ich meinen Samsung geholt habe, hatte ich einen Lifetec, der bei 1027x768 85 Hz schaffte, was zwar auch schon augenschonend sein soll, aber bei 100Hz fand ich es doch noch um einiges angenehmer. Ist aber natürlich alles vollkommen subjektiv.
Ich habe den 997DF und bin damit sehr zufrieden.
Gut, die 100Hz unter 1280x960 wären natürlich schon eine feine Sache - aber Streifenmaske ist nicht mein Geschmack.
Wenns um den Preis geht, dann hol Dir den Samtron 98PDF. Gleiche Daten wie der Samsung SyncMaster 997DF - wo genau die Unterschiede liegen weis ich leider nicht.