Samsung...aber welchen?

Janin_

Newbie
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen TFT-Monitor von Samsung kaufen.

Ich habe jetzt den SYNCMASTER T220 und den SYNCMASTER 2253BW ausgeguckt.

Der Preisunterschied ist immerhin 20€ und der einzige Unterschied liegt glaub ich im Kontrast.
(8000:1 der bw und 20000:1 der t200)

Lohnt sich das für den Kontrast mehr auszugeben? Ich habe gelsen, das man das soweiso kaum sieht.

Was könnte ihr mir da raten?

LG
Janin

AW: Samsung...aber welchen???

Für die 20,-€ mehr würde ich mir lieber den Samsung Syncmaster T220 kaufen.

Selbe frage stellte ich mir... allerdings in leicht abgewandter version. T240 oder 245BW?

Aber ich denke da tun die sich nichts oder?

Hallo Janin,

hab mir den Syncmaster BW2253bw gestern gekauft. Kann nur sagen, dass es sich um einen tollen Montir mit tollem Bild handelt. Hatte mir den T220 auch Angesehen, aber habe mich dann eigentlich mehr aufgrund des Designs für den 2253bw Entschieden. Einen Unterschied beim Bild (Stichwort Kontrast) konnte ich beim Händler nicht wirklich erkennen....Also kann ich dir den BW2253 ans Herzlegen

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. ALso meinte ihr, dass ich eher zu dem günstigeren greifen sollte?
Wie sieht es denn Paneltechnisch aus? Haben die beiden Monitore verschiedene?

Schließe mich an. Will heute Nacht bestellen und frage mich halt auch ob die 20€ Aufpreis wert sind.

Design und Speed sind beide toll.

Kann man sagen, der T220 ist neuer und hat die ausgereiftere Technik?

In der Preisregion bekommst du bloß TN-Panels, was aber für Normal User zureicht.

Würde den T220 bestellen - hat meiner Meinung nach das bessere Bild, und zudem muss man sich nicht immer die Hand verrenken um die Knöpfe zu betätigen. Design ist geschmackssache.
Achja - bei Mindfactory würde ich bestellen, und zwar zwischen 00-06 Uhr - da gibts den T220 für knapp 200€, und dann kriegst sogar den versand per Nachnahme gratis!

Ja wollte bei MF deswegen auch bestellen ^^

Lol, der kostet 199,17 dort und auf Nachname gibts den erst ab 200€ :D

Will jetzt auch nichts unnötig dazu bestellen, wenn ich heute nacht direkt per o-banking überweise, haben die Mittwoch das Geld, dann ist er hoffentlich Donnerstag da ;)

Also, wenn ich heute abend im Netz nix negatives finde dass da gegen spricht, dann nehm ich ihn (den T220) =)

ALso ich hbae mich nach langem hin und her für den 2253bw entschieden. Das Bild ist super und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

LG
Janin

Zurück
Oben