Hallo,
ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:
* bis 550 EUR
* max 14 Zoll
* schlank und leicht
* möglichst lautlos
zwei stehen zur Auswahl:
Lenovo
Lenovo Flex 2-14 35,6 cm (14 Zoll FHD IPS) Convertible Touch Notebook (Intel Core i3-4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 820M 2 GB, Win 8) schwarz
(Amazon-Link zum Lenovo
Vorteile ggü. Samsung:
+ Full-HD-Display
+ flexibler Bildschirm (wobei ich noch nicht sicher bin, ob das wirklich genutzt wird)
+ mehr leistung ggü dem Samsung (grafik, CPU)
- schwerer als das Samsung
- etwas "klobiger" ggü Samsung
Samsung
Samsung ATIV Book 9 Lite NP905S3G-K01 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Quad-Core, 1,4GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, AMD HD 8000 Shared, Win 8) mineral schwarz
Amazon-Link (gibts ab Donnerstag bei Cyberport für 499,-)
Kann mir jemand evtl. einen Tipp/Ratschlag zu den beiden Modellen geben? Erfahrungswerte zur Nutzung? Stand jemand ggf. vor der gleichen Entscheidung?
Danke im Voraus!
ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:
* bis 550 EUR
* max 14 Zoll
* schlank und leicht
* möglichst lautlos
zwei stehen zur Auswahl:
Lenovo
Lenovo Flex 2-14 35,6 cm (14 Zoll FHD IPS) Convertible Touch Notebook (Intel Core i3-4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 820M 2 GB, Win 8) schwarz
(Amazon-Link zum Lenovo
Vorteile ggü. Samsung:
+ Full-HD-Display
+ flexibler Bildschirm (wobei ich noch nicht sicher bin, ob das wirklich genutzt wird)
+ mehr leistung ggü dem Samsung (grafik, CPU)
- schwerer als das Samsung
- etwas "klobiger" ggü Samsung
Samsung
Samsung ATIV Book 9 Lite NP905S3G-K01 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Quad-Core, 1,4GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, AMD HD 8000 Shared, Win 8) mineral schwarz
Amazon-Link (gibts ab Donnerstag bei Cyberport für 499,-)
Kann mir jemand evtl. einen Tipp/Ratschlag zu den beiden Modellen geben? Erfahrungswerte zur Nutzung? Stand jemand ggf. vor der gleichen Entscheidung?
Danke im Voraus!