Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt schon eine Rückantwort erhalten (nach nur rund 3 Stunden), und es heißt, dass es für den europäischen Markt bestimmt ist, und dass die Menüführung auf jeden Fall auf deutsch ist. Normalerweise sollte auch ein deutsches Handbuch beiliegen, falls nicht, kann es anscheinend kostenlos nachbestellt werden.
Mir ist am Liebsten, im Internet zu bestelln und vor Ort abzuholn.
Meine Favoriten sind halt Amazon, Alternate und Mix-Computer (gehören wohl zusammen!?), T-Online Shop und Notebooksbilliger.de (ist bei mir in Sarstedt)
Von redcoon und my-solution.de liesst man auch nur Positives!
Ergänzung ()
die Preise fallen aber auch echt täglich knapp 10 Euro!! ^^
Wie siehts eigentlich bei Panel Unzufriedenheit aus wenn ich bei nem Online-Händler wie redcoon bestell?. Sprich Clouding oder AA01 Panel statt nem gewünschten SQ02. Kann ich die Ware dann innerhalb der ersten 14. Tage zurückschicken, und wie siehts mit den Versandkosten dafür dann aus? Muss ich die tragen?
@TazZ1337
Dann wäre ich aber auf die Kulanz des Händlers angewiesen, was das 14 tägige Rückgaberecht angeht...
Und ja, die Preise fallen schon seit paar Wochen jeden Tag so um die 5-10 €
@Shizzle
Aus meiner Mail an redcoon.de:
"[...]Innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware haben Sie die
Möglichkeit, das Gerät kostenlos zu uns zurück zu schicken.
Demzufolge werden wir für Sie die Abholung veranlassen.
Die Ware wird je nach Wunsch ausgetauscht oder das Geld wird Ihnen
zurück überwiesen. Dafür benötigen wir Ihre Bankverbindung.[...]"
Also man kanns aus jedem beliebigen Grund zurückschicken^^
Mal eine ganz andere Frage: Wo kann man denn die Widgets runterladen? Die meisten sind ja schon auf dem Fernseher vorinstalliert, aber es sollen doch mehr kommen, und da hätte ich gerne gewusst, wo man sie denn herbekommt; konnte bislang leider keine Downloadlinks finden...