News Samsung Bixby: Assistent ab viertem Quartal für Deutschland fertig

@benzley: 7 Stunden display on time war standard. Wir haben 2 S7 hier und eines davon nagelneu und das andere wurde zurückgesetzt.
Beide gleich "schlecht".
Im Vergleich zu anderen Smartphones zwar immer noch gut aber leider ein deutliches Downgrade zu der vorigen Version.
 
Tja dann weiß ich auch nicht. Ich hatte mit Marshmallow ebenfalls max 6h SoT, von daher hat sich bei mir nichts geändert.
Vielleicht eine App, die noch nicht an Nougat angepasst ist, o.ä...
 
Und in 3 Jahren lassen die das wieder fallen.
 
Artikel-Update: Selbst in den Vereinigten Staaten wird Bixby nicht rechtzeitig zum Marktstart des Samsung Galaxy S8/S8+ am 21. April fertig sein. Wie Samsung gegenüber mehreren US-Medien, darunter auch VentureBeat, in einem offiziellen Statement bestätigt hat, soll Bixby in den USA erst im späteren Verlauf des Frühjahrs verfügbar sein.
 
Das wird bestimmt eine schöne Beta-Software werden :)
 
ayngush schrieb:
Für mich sind solche proprietären Assistenten nicht relevant, da ich keinen privaten Vendor Lock-In betreiben werde.
Ein systemübergreifender Assistent, den ich in meine Infrastruktur einbinden könnte, würde mich interessieren.
Bis dahin müssen Siri, Cortana, Alexa, Bixby und Co. es sich selber machen, sorry.

this and only this.
 
Man hätte auch einfach Google Assistant nutzen können, anstatt Bixby. Aber selbst dies war für mich nach 3-4 Mal benutzen, langweilig geworden...

Bibxy ist vollkommen verschwendete Zeit. Samsung möchte am liebsten alles ohne Google/Android machen.

Samsungs-ecosystem2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch weiss doch niemand wohin die Reise geht. Lasst doch die Hersteller sich austoben. Erst wenn es langweilige Alltagstechnik geworden ist kann man sich immer noch über Standards unterhalten.

Oder bastelt ihr schon an herstellerübergreifenden Standards für Zeitreisemaschinen?

Oder Holodecks?
 
Zurück
Oben