News Samsung bringt Multimedia-Display mit exotischen 28 Zoll

Immer dieses Gelaber wegen Full-HD bei der Größe...
Das hier ist nunmal ein Multimedia-Monitor/TV. Und welche Auflösung ist in diesem Segment Standard? RICHTIG, FullHD!

Dieser Bildschirm ist sicher für Jugendliche sehr interessant und wohl auch gedacht.
 
Stimmt, Jugendliche haben bekanntlich die schlechtesten Augen aller Altersgruppen und würden von höheren Auflösungen daher gar nicht profitieren.

28-Zoll-Fernseher dürften für praktisch niemanden interessant sein, unabhängig vom Alter, hat Samsung wenigstens gleich einen 55/56-Zoll-4K-Ableger mit selbem Pitch veröffentlicht?
 
Ist das nicht eine Auflösung für 16:9? Bei 21:9 muss doch die Auflösung in der breite höher sein.... komisch
 
Viel Fläche, günstiger Preis, aber trotzdem ein enttäuschendes Produkt. Ich will 4k @ mind. 120Hz sehen!
 
sollte der monitor wirklich 28" haben und nicht 27.5" so wie viele der alten "28 zoll" monitore, dann ist die fläche rechnerisch ganze 2% größer als ein 27" 16:10 monitor, und dieser hat noch dazu 120 mehr pixel in der höhe, sollte es sich um einen 27.5" handeln wäre die fläche sogar kleiner.... also wenn dann bitte 28" in 16:10 und man könnte drüber reden.
 
_calNixo. schrieb:
Immer dieses Gelaber wegen Full-HD bei der Größe...
Das hier ist nunmal ein Multimedia-Monitor/TV. Und welche Auflösung ist in diesem Segment Standard? RICHTIG, FullHD!

Dieser Bildschirm ist sicher für Jugendliche sehr interessant und wohl auch gedacht.

Es geht ja nicht darum, den Leuten ihre Multimedia Monitore mit FHD schlecht zu machen. Es gibt halt nur leider kaum erschwingliche Alternativen für Leute, die den PC zum arbeiten nutzen und von hohen Auflösungen massiv profitieren würden.
 
Multimedia..., also ein 28" TV ohne S-Tuner. Bissl zu klein, müsste ich zu nah ran, hätte da keinen Bedarf.
Für kleine Zimmer vielleicht, wo man keine 2 Meter Abstand halten kann.
Auflösung is da völlig wurscht, is ja ein TV und wer benutzt schon einen TV als PC-Monitor. Deshalb hat er ja auch keine Schnittstelle dafür. VGA/HDMI is nur was für Konsoleros und die brauchen schon gar keine Auflösung über 1080p... ;)
 
Mit den Konsolen wäre ich vorsichtig, viele Samsung LCDs wie meiner können keine 60Hz NTSC-Signale, z.B. vom N64 wiedergeben. Ansonsten nettes Gerät, könnten meinen 24"er ersetzen, hat aber leider kein DVB-S2.
 
Und in ein paar Jahren heißt es.."was nur 4K auf 30", da kann ich ja alle Pixel mal durchzählen" :D

Mir gefällt das Design nicht. Warum bringen die keine Designs wie die Fernseher, da haben die auch so einen extrem schmalen Rahmen.

Aber naja hab selber 25" + 32" Schirme an meinen PC angeschlossen und bin total zufrieden.
 
Hallo @ all,

also Leute ich weiß nicht was ihr alle habt. Ist doch das ideale Gerät fürs Klo. :D Fürs Scheißen reicht doch 28" auf 1-1,5m Entfernung völlig aus. Ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut, bei uns würde aber leider kein 42"er im Klo passen.:evillol:
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
In meinen Augen trotzdem blöd, wenn ich mal überlege das Samsung Tablets mit 2560*1600 raushaut die dinger haben 10° dann geht man auch davon aus das Monitore bald auch mit sowas auftrumpfen.

das ist denen geschuldet die vor 10 jahren noch auf dem röhrenfernseher in SD-Auflösung teletuppies geschaut haben und heute 4k auf nem 3zoll Smartphone brauchen :freak:

man sieht schon wie es sich hier vielen entzieht, das es durchaus ne ganze menge leute gibt, denen full-hd ausreicht. weil sie es nicht brauchen oder sich von dem auflösungshype anstecken haben lassen, ist ein Produkt eben schlecht.
da hält man sich lieber 5-6 zoll 600€ smartphones ans ohr und tauscht die dinger nach 2 jahren aus, weil der Akku im arsch ist, als sich mit ner kleineren Auflösung zufrieden zu geben.

schönes Beispiel war letztens eine Geschäftsreise mit einem iphone 5 freund. der hat für das teil 679€ hingeblättert.
im Hotel gingen die Fernseher nicht. ich hatte mir zum einschlafen ne doku auf dem Handy angeschaut. er heulte rum, das die Fernseher nicht gingen. ich habe ihn gefragt ob er von mir ne doku haben wollte. sein Bluetooth erkannte mein 170€ Handy nicht. dann sagte ich, kein Problem, mach ich kurz die SD-karte raus, dann kann er sich das ja auf seinen internen speicher ziehen. antwort: mein Handy hat keinen SD-kartenslot.

tat mir echt leid, das er mit seinem teuren hochauflösenden Handy nicht das gleiche machen konnte wie ich mit meinem günstigen. aber ich bin dann schön weggeschlummert :D

BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

also Leute ich weiß nicht was ihr alle habt. Ist doch das ideale Gerät fürs Klo. :D Fürs Scheißen reicht doch 28" auf 1-1,5m Entfernung völlig aus. Ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut, bei uns würde aber leider kein 42"er im Klo passen.:evillol:

wow, das ist nun aber lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlecher Vergleich, das arme Iphone hat ja noch weniger Bildpunkte als das beworbene Samsung-Produkt.
 
Zurück
Oben