Samsung BX2450 billig kaufen!

Ich denke der ist super zum spielen (und wenn er auf der Seite von WCG ist, wird das auch so sein)

das isn TN Panel und somit super fürs zocken.
Keine Schlieren oder sonst was, lediglich die Farbe ist nicht naturgetreu und der Blickwinckel nicht optimal.
Darauf kommt es aber beim zocken eh nicht an.

Sollte man 26" oder mehr nehmen wollen, rate ich von TN ab, da dort Farbunterschiede aufgrund des Blickwinckels auftreten.

Was die Eigenschaften des Models angeht kann ich aber nicht helfen.

Ich habe im Netz kein aussagekräftiges Review gefunden. Auf dem Papier betrachtet, würde ich aber sagen, dass der zum Zocken gut sein sollte. Die Bewertungen bei Amazon sind gut. Und der Preis bei WCG ist im Vergleich auch super.

Letzte Zweifel kann man mit einem Probeschauen im örtlichen Elektromarkt sicher ausräumen.

der monitor ist super, hab den kleineren für einen freund bestellt und war so begeistert das ich mir selbst den 24er holen werde nächsten monat

zum angebot selbst, naja ist deutlich günstiger als zb bei mindfactory wo er ca 255 kostet +versand (ausser man bestellt beim midnight shopping)

weiß auch net so recht warum die da so günstig sind, waren das alles vorführgeräte?

Warum die so billig sind?
Na, man bekommt die Monitore erst nach der IFA oder kann Sie sich direkt auf der IFA abholen. Zusätzlich steht noch ein kleiner Passus auf der Seite :
-Die hier verkauften Geräte sind kurzzeitig gebrauchte Geräte. Eventuell vorhandene leichte Gebrauchsspuren stellen keinen Ausreichenden Grund da, die Ware zurückzugeben oder zu wandeln.
-Der Ausgewiesene Aktionspreis ist nur gültig solange der Vorrat reicht.
-Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs abgearbeitet.
Aber zum Thema:
Habe mir auch überlegt den BX2450 zu holen, aber aus Designgründen (bei ähnlichen technischen Daten) auf den Acer S243HL gewechselt.

Grüße
Lübke

Die Geräte wurden halt von den "Pros" benutzt und können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

ja den acer hatte ich mir auch angeschaut, aber irgendwie bin ich mir unsicher welcher es genau wird, momentan tendiere ich eher zum samsung

also ich hab jetzt den bx2450 bestellt. anfang nächster woche wird er geliefert

Zurück
Oben