Samsung C32HG70 , HDR auf Netflix nicht möglich

BZK

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
103
Hallo CB Forum :)
Ich habe das Problem , dass ich leider auf Netflix keine Filme in HDR anschauen kann
HDR ist unter Windows aktiviert aber irgendwie erkennt das Netflix nicht und in der Beschreibung von den Filmen erscheint die bezeichnung HDR nicht , nur HD und ATMOS.
Habe es auf Netflix APP , Edge und Chrome getestet, erfolglos.
Auf Youtube und Prime Video funktioniert es tadellos.
Würde mich freuen falls mir da jemand weiterhelfen könnte.

Lg
 
Welche Grafikkarte wird genutzt und wie ist der Bildschirm angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Treiber aktuell?
 
HDR.JPG

Ergänzung ()

@Mojo1987 ja ist aktuell
 
Zuletzt bearbeitet: (Dort wo HD steht müsste eigentlich HDR stehen.)
Hast du noch andere Monitore an? Wenn ja welche?

Alle Monitore die in Windows aktiv sind müssen HDCP 2.2 können...

--

Wenn das alles nichts hilft, dann könnte es immer noch sein, dass die Netflix Doku tatsächlich aktuell ist und AMD Grafikkarten einfach nicht unterstützt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Grafikkarte wird verwendet? Schon mal über FHD@60Hz versucht?
 
In den Faq steht: entweder Dolby oder Hdr. Also gibts Mogli nicht in Hdr.
 
Zurück
Oben