maestro figuerr
Ensign
hey leuts 
ich hab den UE46ES8090
und empfange die digitalen Sender, sowie die Analogen Sender und Ausländische Kanäle über Satellit.
Um meine Kanäle zu sortieren hab ich jetzt samtoolbox benutzt und das hat ja auch relativ gut geklappt.
Nur hab ich drei Probleme:
1. Analoge und Digitale Kanäle mischen und sortieren!
-> mischen geht indem ich Sie in eine Favoritenliste füge.
JEDOCH kommen zu erst die Digitalen und dann die Analogen Sender
Meine Liste soll so aussehen:
ARD HD, ZDF HD, Sat 1 (analog), RTL (Analog) ... Arte HD... Eurosport (Analog)
Wie krieg ich das hin??
2. Wie kann ich überflüssige Favoritenlisten löschen? hab iwann mal eine Liste versehentlich in die 5 Favoritenlisten gefügt und hab jetzt 5 listen die sich ähneln..
3. Wenn ich jetzt unter einstellungen "KABEL" ausgewählt hab kann ich alle Kabelsender sehen, jedoch musste ich bisher wenn ich einen Sender über Satellit sehen wollte umständlich wieder unter einstellungen etc. DAS NERVT. Geht das irgendwie anders? Gibts keine Taste für? Wofür hab ich denn zwei fernbedienungen von samsung bekommen...
ich wär sehr glücklich wenn mir jemand weiter helfen könnte
danke!
mfg figuerro
ich hab den UE46ES8090
und empfange die digitalen Sender, sowie die Analogen Sender und Ausländische Kanäle über Satellit.
Um meine Kanäle zu sortieren hab ich jetzt samtoolbox benutzt und das hat ja auch relativ gut geklappt.
Nur hab ich drei Probleme:
1. Analoge und Digitale Kanäle mischen und sortieren!
-> mischen geht indem ich Sie in eine Favoritenliste füge.
JEDOCH kommen zu erst die Digitalen und dann die Analogen Sender
Meine Liste soll so aussehen:
ARD HD, ZDF HD, Sat 1 (analog), RTL (Analog) ... Arte HD... Eurosport (Analog)
Wie krieg ich das hin??
2. Wie kann ich überflüssige Favoritenlisten löschen? hab iwann mal eine Liste versehentlich in die 5 Favoritenlisten gefügt und hab jetzt 5 listen die sich ähneln..
3. Wenn ich jetzt unter einstellungen "KABEL" ausgewählt hab kann ich alle Kabelsender sehen, jedoch musste ich bisher wenn ich einen Sender über Satellit sehen wollte umständlich wieder unter einstellungen etc. DAS NERVT. Geht das irgendwie anders? Gibts keine Taste für? Wofür hab ich denn zwei fernbedienungen von samsung bekommen...
ich wär sehr glücklich wenn mir jemand weiter helfen könnte
danke!
mfg figuerro