Samsung EVO 850 250GB langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cybercrediators

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
107
Hallo,

ich wollte fragen woran es liegen könnte, dass meine SSD (auf der auch das Betriebssystem liegt) möglicherweise langsam ist (vor allem im Samsung Magician Benchmark). Ich hab als Bilder gleich mal noch den Chrystal Mark dazugemacht. Habt ihr irgendwelche lösungen oder ist das alles so Ok?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 375
  • 3.jpg
    3.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 322
  • 2.jpg
    2.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 320
  • 1.jpg
    1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 370
533 von bis zu 540
und
499 von bis zu 520

was ist daran langsam ?
 
voll lahm, schenk sie mir... ;)
 
Irgendwo im Magician gibts nen Punkt SSD Optimieren, der hilft als bei so sachen, ich hab 3 Samsung SSDs, 2 kommen ziemlich nah an das was sie haben sollen ran, die 3te hängt nur an nem Sata 300 und erreicht deswegen nicht ganz das was sie soll, aber immer noch mehr als genug. Vor dem Optimieren waren die abweichungen deutlich größer.
 
ich finde sie aber sehr langsam,also ich hab noch ne 840 Evo und da sie das ganze so ausUnbenannt.JPG
 
Also des Problem ist bei Windows 10 kann man diese Optimierung nicht mehr machen...und die ist an nem SATA-6gb/s angeschlossen und shci ist auch aktiviert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben