Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein Monitor samt Halterung ersteigert, nur passen sie nicht zusammen. Obwohl beides von Samsung ist.
Monitor Modell ist: LS34E790CN
Halterung: BN96-44020A
Selbst wenn er das da abschraubt, passt das trotzdem nicht - sieht man ja schon am Größenverhältnis vom runden Fuß zum viereckigem Anschluss am Monitor.
Ich würde den Verkäufer kontaktieren ... was anderes macht hier keinen Sinn ...
Der Verkäufer... meldet sich nicht.
Gibts denn die richtige Halterung fur diesen Monitor irgendwo zu kaufen?
Monitor funzt und will ich ja auch behalten und betreiben.
Naja aufgrund der Tatsache, dass er ja über einen VESA-Mount verfügt, kannst du dich nach VESA-kompatiblen Ständern umsehen. Empfehlungen kann ich dir keine geben, weil ich mir noch nie einen kaufen musste.
Auf das Gewicht und die Höhenverstellbarkeit achten (und halt die richtigen VESA-Mount-Maße).
Ja, der sieht schick aus und ich würde den auch bevorzugen. Vielleicht auch mal direkt bei Samsung nachfragen, auch wenn ich leider eher skeptisch bin.
Und schade, dass du dich beim Händler gleich so "geschlagen" gibst und ihn damit durchkommen lässt.