Monitor Halterung

bobbycarz

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
3
Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr ja mein Problem lösen,
ich besitze 2 Monitore einen 27Zoll AORUS FIQ-P
Und einen 37.5 Zoll LG-GN950B

Ich möchte gerne beide Monitore übereinander Positioniert haben, wie auf diesen Bild,
Könnt ihr mir eine Wandhalterung empfehlen die Maximal 100-150 Euro Kostet.
Oder einen Greifarm für meinen Tisch, würde aber eine Wandhalterung bevorzugen.
Ich möchte die Halterung gerne an meiner Wand Montieren, die Monitore sollten durch die Halterung
Verschiedene Positionierungsmöglichkeiten bieten.

reddit-d0m1n1k1337-.jpg
 
Muss es eine Halterung sein? Ich würde zwei getrennte nehmen, mit Gasdruckfeder. Das Gewicht was sie können sollte etwas über dem liegen was die Monitore ohne Fuß wiegen, dann sollte das gut klappen. Die Größenangabe ist IMO sekundär.
 
Was vernünftiges für das Geld ist kaum zu bekommen... Ich selber habe günstige benutzt, aber bei den teuren Bildschirmen sollte.man nicht an Halterung Sparen. Tischhalterung von Novus ist ganz schnell bei 300€+++
 
bobbycarz schrieb:
würde das Funktionieren übereinander? der LG wiegt 9 Kilo der Aorus ist etwas leichter .

Bei dieser Halterung ist Maximal 9kilo pro Bildschirm angeben.

Der LG-GN950B wiegt 7 Kilo ohne Standfuß. Von daher bist du was das betrifft mit der Huanuo Halterung nicht am Limit.

Ich benutze selbst auch eine Halterung der Firma aber ein ganz anderes Modell, bin aber mit der Qualität durchaus zufrieden.

Und willkommen im CB-Forum !
 
ergibt Sinn schrieb:
Der LG-GN950B wiegt 7 Kilo ohne Standfuß. Von daher bist du was das betrifft mit der Huanuo Halterung nicht am Limit.

Ich benutze selbst auch eine Halterung der Firma aber ein ganz anderes Modell, bin aber mit der Qualität durchaus zufrieden.

Und willkommen im CB-Forum !
Wäre es dann möglich die Monitore übereinander zu Positionieren ? bzw passt es mit dem abständen bei der Huanuo Halterung? bin echt am Verzweifeln

oder vielleicht sowas in der Richtung 2STK?


https://www.amazon.de/BONTEC-Wandha...sprefix=monitor+hatlerung+wand+,aps,86&sr=8-6
Ergänzung ()

Ich habe diese Halterung noch gefunden,
aber finde 200 Euro ne menge Pulver für eine Monitor Halterung ^^



https://www.amazon.de/HFTEK-zweifac...la-745376502215&th=1&ref=&adgrpid=69558640303
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben