Samsung Fold 7 Samsung Care+

HavaT

Ensign
Guten Abend,

Ich habe mir heute das Fold 7 über die Telekom bestellt ohne Vertrag, sondern mit Gutschein so.

Jetzt möchte ich noch Samsung Care+ dazubuchen. Wie mache ich das? Manche schreiben, dass es nachträglich nicht mehr möglich ist. Hat jemand Erfahrungen damit, wenn man das Gerät außerhalb von Samsung bestellt wo kann man es dann buchen?

Ich habe noch nie Samsung Care+ gebucht, weil ich es bisher nicht für nötig hielt, aber beim Fold 7 habe ich ohne Versicherung schon etwas Angst.

Findet man alles über Google.de wenn man "Samsung Care+ Buchen" eingibt, den ersten Link anklickt der zur "Samsung Care+" Page leitet und dann anfängt die Beschreibung zu Lesen:

"Du kannst Samsung Care+ zusammen mit deinem neuen Samsung Galaxy-Gerät oder separat innerhalb einer bestimmten Zeitspanne kaufen. Details: siehe unten."

"Du kannst Samsung Care+ kaufen, indem du die Website von Assurant Europe Insurance N.V. besuchst. Dort findest du weitere Informationen." Hier noch der Link...

"Du kannst Samsung Care+ nur innerhalb von 60 Tagen nach dem Gerätekauf oder Aktivierungsdatum hinzufügen."

Das sollten alle Infos sein die du brauchst.

• Gefällt mir
Reaktionen: HavaT
Kannste doch einfach im Handy selbst ganz easy in den Telefon Optionen abschließen.

Anhänge

• Screenshot_20250716_204122_Settings.jpg
    Screenshot_20250716_204122_Settings.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20250716_204146_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250716_204146_Samsung Internet.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben