Samsung G5 defekt ?

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo,

Mein Monitor macht kein Bild mehr wie man sehen kann geht die Hintergrund Beleuchtung aber es kommt kein Bild mehr weder am Rechner noch über die PS5. Auch das OSD kann ich nicht aufrufen. Habe zum Glück noch Garantie oder gibt es da eine Art Hartreset was man machen kann?

Jemand ein Plan ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221108-193551_eBay.jpg
    Screenshot_20221108-193551_eBay.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 154
Ja also ich habe 2 neue Kabel getestet per HDMi sowie DP .... Aber denke da passt irgendwas nicht weil das OSD auch nicht geht. Das müsste ja funktionieren.

Eigentlich schade ich mag den Monitor werde dann wohl morgen mal beim Support anfragen wegen einschicken.
 
Ich tue mir immer schwer damit sofort ein defektes Panel dahinter zu vermuten. Schon mal alle Anschlüsse vom Monitor entfernt und nur mit Strom angeschaltet? Als nächstes vielleicht mal ganz vom Strom nehmen und nach ein paar Minuten wieder anschalten.
 
Na ja, wenn auch das OSD nicht mehr angezeigt werden kann bzw andere interne Meldungen.
Und kann auch die Elektronik sein, muss nicht am Panel selbst liegen.
 
Zurück
Oben