Samsung Galaxy 23+ mit Vertrag, evtl. Parnerkarte oder Kombi Tarif?

A.Dynamite

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
220
Ich bin seit Jahren bei Vodafone, zahle für Prepaid mit Partnerkarte 20GB im Monat 40€.
Internet Zuhause habe ich eine 400mbit Leitung und zahle ebenfalls 40€ (was für 400mbit, ganz ok ist).

Suche nun für mich ein Galaxy S23+ mit mindestens 30Gb Datenvolumen, für max. 45€ im Monat.
Ideal wäre mit Parnerkarte, da meine Frau nicht mal 5-7Gb im Monat benötigt, wenn überhaupt.

Es wäre super, wenn sich da jemand auskennt und sich was finden lässt.

Wäre mein erster Handyvertrag und mit neuem Handy bestimmt besser, als 40€ im Monat für 20Gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt 🙈 mist. Ich lösche das und gebe mich dann ohne zufrieden. 👍
 
Würden den 50MBit/s reichen? Oder besser nach 300MBit/s schauen?
Screenshot 2024-05-25 at 15-46-16 Günstige Handyverträge mit Handy CHECK24.png
 
CaptainLuftikus schrieb:
Viel zu teuer die Tarife und zudem taugt das S23 FE nix.
Das Samsung 23+ wirst du kaum mit 30 GB Datenvolumen ohne Zuzahlung, zu einem monatlichen Preis bis 40 Euro bekommen. Das Handy gibt es ja nicht kostenlos dazu. Da werden für 24 Monate noch Beträge bezüglich des Handys dabei sein und je nach Handy wird sich dieser Betrag ändern.

Esseiden, es fällt eine einmalige Zuzahlung, wie in deinem zweiten Beispiel, mit 486,69 € an. Aber hier in Thema stand nirgendwo was mit dabei, solch eine hohe Zuzahlung zahlen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CaptainLuftikus schrieb:
Wenn die SD Kartenerweiterung eh wegfällt. Könnte ich mir auch ein Google 8 Pro vorstellen 🤷
Ergänzung ()

CaptainLuftikus schrieb:
Sowas ist viel günstiger zum Beispiel.
Wie wär denn das hier? Mit Partnerkarte.
o2 2 x o2 Mobile L (2 für 1 Aktion)
70 GB 5G/LTEbis 300 Mbit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben