Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A51, in einer anderen Sprache benutzen ?
Ich habe Freunde aus Thailand und die haben ein Kind. Dem Kind würde ich gerne mein Samsung Galaxy A51 schenken. Kann man das Handy auf Thailändisch umstellen , so das alles auf Thai zu lesen ist.
Ausser der sprache kommt evtl ein Problem hinzu, die frequenzen lte bänder sind in Europa möglicherweise
andere als in Thailand und wenn das Handy ein EU Modell ist kann man in Thailand je nach
Anbieter/Frequenz schlechten oder garkeinen Empfang haben. (ausser W-Lan)
@Melanie287
Kurze Frage, ist es ein Galaxy A51 (SM-A515F) oder ein Galaxy A51 5G (SM-A516B)? Beim Galaxy A51 sollte das nur auf Thailändisch umzustellen gehen, wenn die passende Firmware (Land: Thailand , Product Code: THL , Android 13 vom 21.09.2023, PDA A515FXXU8HWI1, CSC A515FOLM8HWJ1 ) vorhanden ist. Das Galaxy A51 5G dürfte keine Firmware Unterstützung für Thailändisch haben und man kann es auch nicht auf Thailändisch umstellen.
@Melanie287
Okay, dann trifft das zu was ich geschrieben habe. Das A51 mit der, für Thailand, passenden Firmware flashen und dann sollte es funktionieren.
Na ja, wenn Du sowas noch nie gemacht hast und mit so etwas nicht vertraut bist, dann wird es schwierig weil alle Arbeitsschritte genau eingehalten werden müssen. Ansonsten ist das Handy im Eimer. Kennst du jemanden der sowas schon mal gemacht hat?