Samsung Galaxy Ace 2 Stummschaltung ohne Funktion

Revan335

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.121
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.

Bei mir funktioniert die Stummschaltung nicht mehr.

Wenn ich auf Vibrieren stelle, bekomme ich trotzdem noch eine Akkustische Info, wenn ich eine SMS, E-Mail oder Whats App Nachricht bekomme.

Jetzt hab ich den Ton bei SMS und Whats App abgeschaltet, was aber nicht die Lösung sein kann.

Weiß einer von euch woran das liegt oder wie ich das beheben kann ?

Danke schon mal.

Gruß

Revan335
 

Revan335

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.121
Scheint wohl ein verbreitetes Problem zu sein.

Hab das jetzt mit einer App gelöst.
 

Duststorm

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.547
Um das hier schnell nochmal auf zu frischen. Bin seit vorgestern endlich weg von Apple, jetzt ein Galaxy S7 Edge, bin begeißtert, auch wenn manches noch ein bisschen kompliziert ist zu finden.
Also, die Funktion "Einfach Stummschaltung". Diese ist bei mir im Menu aktiviert. Nun gehe ich davon aus, Handy auf dem Tisch, und ruhe ist. Keine Klingelton der mich stören könnte. Aber mein Handy klingelt trotzdem bei jedem Anruf, SMS, Whatsapp und was es noch so gibt.
Ist das Problem bis Dato noch nicht behoben oder verstehe ich unter "Stumm" einfach das falsche.
Um nachts nichts mehr zu hören habe ich natürlich den Nachtrytmus von Montag bis Donnerstag eingestellt. Toll wäre diese Funktion allerdings bei nem Meeting (obwohl da die Regel Handys vom Tisch ist)
 
Top