Samsung Galaxy Ace HD tauglich ?

Timetogo

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

Ein Freund von mir möchte sich ein Android Smartphone kaufen.
Er hat ein Buget von maximal 250 Euro.
Ich soll ihn halt beraten, weil er sich nicht so gut auskennt.
Er benutzt das Gerät hauptsächlich zum Gamen und halt zum telefonieren + SMS schreiben.
Zuerst hatte ich gleich an das SGS gedacht, aber das kostet halt noch 320 Euro.
Dann hab ich das Samsung Galaxy Ace gesehen, aber ist das denn HD-Spiel ( Gameloft kompatibel ?). Bei Gameloft selber steht es ja nicht in der Liste...
Soll ich ihm jetzt raten zu warten bis das SGS2 rauskommt und dann für 250 das SGS kaufen oder soll er sich das Samsung Galaxy Ace holen ?

Vielen Dank im Voraus

das ace hat nicht die hd auflösung, weiß jetzt nicht genau was man dafür mind. haben muss, aber ich meine es ist 640x360.
wenn er es wirklich nur dafür benutzt würd ich mal nach dem waveI und II schauen.. fällt hat die app-auswahl von android weg, ansonsten relativ ähnlich.

oder das: http://geizhals.at/eu/a600080.html, das hat noch irgendnen anderen namen, weiß grad nicht welchen, wird aber auch sehr oft hier empfohlen.

schimpft sich auch orange san francisco und in deutschland base lutea, das htc hd7 kostet aktuell 256 €und ist schon mit android + sense gesichtet wurden, aber wann das offiziell is weiß natürlich keiner, ausstattung gleicht dem hd2 bzw desire

Base Lutea (= ZTE Blade) günstig und für kleinere Games geeignet, hatte ich selber auch zum Testen, war jetzt nicht DER Burner, aber sehr gutes P/L-Verhältnis

SGS lässt sich auf jeden Fall dahingehend empfehlen, aber ich denke er sollte noch warten und etwas sparen und sich nicht überlegen ob er ein günstiges Smartphone mit NVidia Tegra möchte, die sollten dafür bestens geeignet sein und auch noch länger aktuell bleiben

E: Desire ist schon schneller als das Base Lutea, aber vom P/L nicht so toll, sieht dafür aber verdammt gut aus und hat ein Display mit Glas drüber und nicht aus Kunststoff, fühlt sich besser an. (Desire liegt hier neben mir :D)

Wenn das Ace kein HD hat empfehl ich ihm das SGS und sag ihm er soll sich einfch einen Monat gedulden.

würde ich auch empfehlen. Das Ace wird jetzt nicht die perfekte gamingmaschine sein. hat zwar die adreno 200 gpu, wie auch das desire, aber die war in dem gerät schon nicht top. und dann noch mit dem 800MHz dingen.

ansonsten schaut euch mal das defy an. das sollte um einiges mehr gamingpower haben und ist günstiger als das SGS.

Zurück
Oben