Samsung Galaxy Alpha My Magazine?

Der Typ 789

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich hab mir vor wenigen Tagen das Samsung Galaxy Alpha gekauft. Jetzt bin ich gerade beim einstellen meines Gerätes und Benutzeranleitung durchbrettern. Was ich aber nicht gefunden habe, ist My Magazine Sprache ändern. Wenn man ja beim Alpha-Bildschirm auf dem Homebildschirm ist und dann nach rechts schweift, kommt My Magazine. Aber die Nachrichten sind auf Englisch (die Anwendung selbst nicht) Kann man da jetzt die Sprache für die Nachrichten-Anzeige ändern oder nicht? Weil sonst deaktiviere ich diese Anwendung.
Ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Schon mal im Vorraus Danke!
MFG Der Typ 789

Wenn ich auf Einstellungen gehe, ist dort nicht das, was angezeigt werden soll Z.Bsp. Themen wie Nachrichten, Kultur usw...
Ergänzung ()

sry, falls geschrieben, meine, das, was du sagst ist nicht dort geschrieben, nur die Themen wie Nachrichten usw...

Nein, nur Inhaltskategorien gibts dort, das es automatisch aktualisieren soll und dann das mit dem sozialen. Hast du aber auch das S.G.Alpha? Vielleicht hast du ja ein anderes Galaxy und auf dem ist es anderes, da es auch eine andere android-version hat?
Der Typ 789

OK, wollte nur sicher gehen das du es liest. Ich bin eben neu hier, und noch nicht mit allem vertraut. Soweit ich weiss habe ich Android 4.3... Ob's da gross Unterschiede macht weiss ich auch nicht. Ich warte jedenfals noch ein bisschen und schaue was kommt, sonst deaktiviere ich den dienst einfach. Trotzdem danke, das du mir versucht hast, zu helfen. ;)

Solltest eigentlich automatisch ein Update auf Android 4.4 bekommen haben.

gruß

Zurück
Oben