Samsung Galaxy Alpha - Zoom?

cartman80

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

kann mir mal bitte jemand erklären wie ich beim Samsung Galaxy Alpha bei der Kamere zoomen kann? Die 2-Finger auseinanderzieh Methode und der seitlichen Kippschalter (laut/leise) funktioniert irgendwie nicht.

Ich erhalte immer folgende Meldung: "In diesem Modus kann nicht heran- oder weggezoomt werden."

Bei den Modi stehen mir auch nur 3 zu Verfügung: Panaroma, Schönes Porträt und Auto. Und bei allen Modi erhalte ich die zitierte Meldung. Verzweife hier schon langsam:eek::eek::eek:

Danke im Voraus

Lange gedrückt halten und nach oben/unten vielleicht? :D

Das wäre doch sowieso nur digitaler Zoom, oder? Da kann man auch einfach nach der Aufnahme den gewünschten Ausschnitt rausnehmen.

3 Modi nur?
Sicher, dass du die Samsung KameraApp hernimmst? In den Einstellungen solltest du auf jeden Fall den Lautstärketasten die Zoom-Funktion zuweisen können.

hmm die Tipps funktionieren leider auch nicht...es ist die vorinstalliere Kamera App...suche nun mal eine andere über den Playstore...hat noch jemand ne Idee?

Kannst du mal nen Screenshot machen und hier reinstellen?
Kann mir nicht vorstellen, dass die KameraApp so viel anders aussieht als bei meinem S4. Und selbst das S4 Mini hatte 8 oder 9 Modi.

Front- oder Rückkamera?
Ich vermute mal die für vorne, da gibt es nicht alle Funktione.

Zurück
Oben