Samsung Galaxy Note 2 startet sich nicht mehr

Neues kaufen, ist schon ziemlich in die Tage gekommen, auch wegen updates etc.
 
800 Euro ist natürlich ein hohes Sümmchen.
 
Stimmt. Aber wenn du es wieder mind. 5 Jahre durchgehend nutzen willst, ist es IMHO das Geld wert.
 
Wenn es nicht umbedingt ein Note sein muss. Das S8 ist im Moment für 500€ zu bekommen.
 
Nein ich will bei der Note Reihe bleiben. Wenn das Note 7 nicht in flammen aufgegangen wäre, hätte ich mir das gekauft...
 
Vll. gibt es diese Woche noch ein Angebot für das Note 8
Sonst musst du wohl die 800€ investieren :(
 
moin

habe mit meinem note 2 ende vergangenen jahres eine ziemlich vergleichbare geschichte gehabt. hat die tage zuvor immer bisschen herum gesponnen, neu gestartet, aufgehangen etc.

habe es dann neu aufgesetzt, was die lage nicht wirklich verbesserte. eines morgens wollte es dann gar nicht mehr anspringen. ist über nacht einfach ausgegangen, obwohl noch akku drauf war. reagierte auf nichts mehr, blieb beim sasmsung logo hängen, hard reset wurde nicht abgeschlossen mit verweis auf flash speicher fehler bzw dass er nicht drauf schreiben konnte. auch mit odin konnte ich es nicht mehr zum leben erwecken. wieder verweis drauf, er könne nicht auf den speicher schreiben. tja ^^

gruß
 
Hi,

@TE

darf man fragen, warum es unbedingt die Note-Serie sein bzw. bleiben muss? Stylus? Größe? Vielleicht gibt es ja eine Alternative für dich, die nicht 800 Euro kostet.

VG,
Mad
 
@AkiSon na das beruhigt mich etwas das ich nicht der einzige bin. :rolleyes: Es hat jetzt 5 Jahre gehalten und ist somit kein großer Verlust.

@Madman1209 Ich habe mich so sehr an die Größe des Note 2 gewöhnt, weshalb ich die 6,3 Zoll dann umso besser finde. Außerdem benutze ich ich den S-Pen mittlerweile viel öfter als früher.

Was mich aber mal interessieren würde ist die Stabilität des Handys. Da es ziemlich lang ist wird es bestimmt im sitzen etwas gedrückt. Nicht das es zerbricht. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise hat sich eine elektrische Verbindung etwas gelöst als Folge einer schlechten Montage des Gerätes.
Versuch mal im Gerät alle Steckerverbindungen zu trennen und steck sie wieder zusammen. Verlieren kannst du dabei eh nichts ;)
Sollte es danach nicht funktionieren, so schließe es erstmal ans Ladegerät an und probiere es erneut, bevor du es entsorgst.

Bei einem Kollegen half dies auch bei gleichem Problem, jedoch war die Ursache nicht die Montage, sondern die Tatsache, dass ein Motorrad es erfasste. Ist zwar ziemlich krumm, aber funktioniert nun doch noch :D (Es handelte sich dabei um ein Galaxy S6)
 
Naja gut ich mach jetzt erst mal nichts daran. Ich wollte das Note 2 halt als Backup haben zum Note 8. Aber das hat sich jetzt erledigt.
Ergänzung ()

Gut ich habe heute mir das Note 8 für 800 Euro gekauft. Das Gewicht und die länge ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten geht es eigentlich. Die beigelegten Kopfhörer sind auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben