News Samsung Galaxy Note knackt Millionenmarke

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
krass. ich hatte das ding unter unnötig abgehakt.
 
Ich ebenso.

Zu groß um es in der Hosentasche zu packen und zu klein, um darauf gemütlich surfen zu können.

Kann mit dem Ding nicht warm werden.:o
 
Ich zähle mich mal mit zu den Millionen.
Und ich zähle mich zu dem Teil der Millionen, die begeistert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt ein nettes Gerät. Für mich wärs nicht unbedingt etwas, ich hätte irgendwie Angst, dass mir das Display bricht, wenn ich das so in der Hosentasche transportiere, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ideal für Studenten ist.
 
Ich weiß wirklich nicht was an dem Teil so toll ist, für ein Smartphone definitiv zu groß und für ein Tablet zu klein, dazu diese olle pen-tile-matrix.

Aber was solls, jedem das seine und es gibt ja auch Menschen mit riesigen Händen und Taschen :freak:
.
 
Klar jeder mag es anders, aber:
Es passt perfekt in eine normale Jeans.
Es zeigt Webinhalte so groß an, dass man nicht für jeden Satz rein zoomen muss.
Wer gerne spielt, hat endlich mal eine vernüftige Größe.
Auch als Navi sind 5,3 Zoll ideal.
Einizger Nachteil, den ich sehe, ist der, dass man es nicht mal so eben mit einer Hand bedienen kann.

Wenn ich jetzt mal wieder ein SGS2 oder sogar ein iPhone in die Hand nehme, bekomme ich echt Augenkrebs. Man denkt man schaut auf eine Briefmarke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Geiles GERÄT meine bruder hat das er kann seine finger nicht mehr davon lassen
 
1 Mio is ne Menge o.O

ich weiss gar nicht was ihr alle mit der Grosse habts, jeder Geldbeutel ist genauso gross und noch dicker...
wenn s noch gunstiger wird, wirds gekauft
 
Ich war auch verwundert. Aber jeder, den ich kenne, ders bisher probiert hat fands toll. Wir hatten eins in der Firma zum testen und mittlerweile kenne ich hier im Kollegenkreis und im bekanntekreis einige Besitzer. Es kommt scheinbar wirklich gut an. Musste nur nen bekannter hersteller mal ran anstatt Dell. Die Displaygröße hats beim Streak 5 also nicht unbedingt ausgemacht.

Mir ists auch zu groß. Hab schon beim SII Probleme mit dem einhändigen Bedienen. Da gehts aber noch gerade so.

@JohnPreston

Also meine Potte ist leider nicht so groß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnPreston schrieb:
1 Mio is ne Menge o.O

ich weiss gar nicht was ihr alle mit der Grosse habts, jeder Geldbeutel ist genauso gross und noch dicker...
wenn s noch gunstiger wird, wirds gekauft

WTF?
Mein Iphone 3GS ist grösser als mein Geldbeutel. o.O
 
Habs am Samstag zum ersten Mal live gesehen - da machte wer grosse Augen!
Das wird wahrscheinlich im März bei Vertragsverlängerung meins.

Grund:
Ich will kein Smartphone UND Tablet mitschleppen und als Navi ists auch mal ideal.
 
Eine Freundin von mir wollte das unbedingt haben und ist nun endlich glückliche Besitzerin.
Ich muss mir das bei ihr unbedingt mal anschauen, die Größe wirkt ja bombastisch.

Das Teil ist also eher was für Frauen - in einer Handtasche findet das Teil immer Platz *g

Grüße
jusaca
 
Man sollte sich GENAU vor Augen halten das Samsung von diesen Teilen 1 Million Produziert und Ausgeliefert hat an Lager, Händler, Containerschiffe ect und ___NICHT___ an Endkunden verkauft hat.

Zumal soweit ich weiß Samsung doch seit einigen Monaten überhaupt keine Daten mehr zu Verkauften/Ausgelieferten Geräten sagt?

Ich finde, im Gegensatz zu einigen anderen hier, dies überhaupt nicht Bewunderungsvoll oder sonst etwas. Ob BMW vom neuen 7er nun 1 oder 2 Millionen produziert hat, juckt kein Schwein solange die Autos irgendwo auf Halden und Parkplätzen oder sonst wo stehen und nicht verkauft wurden.
 
Ist sicherlich ein tolles Teil.
Das große Display macht sicherlich Freude.
:D Zum telefonieren reicht mir aber weiterhin mein Siemens S45i
 
Hatte es mir im Sommer schon mal bei der Futura Messe in Salzburg angesehen...

Verdammt geil das Teil... Am liebsten wollte ich es mitnehmen...


Leider hatte is mir dann meine Frau aus der Hand gerissen hingelegt und mich weggeschleppt (Kindertage lassen grüßen) :lol:
 
@ sohei
Samsung liefert auch nicht eine Million aus wenn sich nicht angefordert werden. Außerdem siehst du an den anderen Reaktionen, dass das Gerät wohl gefragt ist. Woher kommt der negative Ton?
 
und seit gestern (Firmwareupdate) rennt das Note wie Sau,
ich will es zur Zeit auf gar keinen Fall mehr missen,
telefonieren wird eh langsam zur Nebensache ;)
lg
 
Ich zähle mich auch mal unter den 1mio Glücklichen : ).

Hatte ne zeit lang das Sensation und für 2 tage zum testen das S2 und nun habe ich das Note.
Würde es nicht mehr hergeben wollen.

Es ist immer alles zu groß und wird erstmal schlecht gemacht.
Sage nur 3,2" und dann fing das blabla an ja 3,5" braucht keine Sau.
Mitlerweile ist 3,7" schon fast ein Standart.

Genau das gleiche Blabla wie zu Siemens S55 Zeiten.
Farbdisplay? Kammera bitte was?
Man wieviel spott man damals eingefahren hat von den ganzen snake Usern.

Das Sensation und das S2 sind 2 tolle Geräte aber das Sensation musste ganz klar weg.
Warum?
Es war nervig zum surfen, man muss für alles und jeden dre.. zoomen.
Das HTC das Wort widescreen mal WORTWÖRTLICH genommen hat machte die Sache nicht besser.
Man musste immer das handy drehen und sah immer noch nur die Hälfte.


Wie gesagt ich bin begeistert und würde nicht mehr tauschen wollen.
Es passt in Jeans selbst in die enge Version zum feiern wie auch eine normale Jeans.
Somal in die engere Jeans eh garnichts rein kommt, da ausgebeulte Taschen nerven.
Ich kann das Telefon bedingt mit einer Hand bedienen und habe keine Bauklötze als Hände.
Handschuhgröße 7 passt, reg. ist ja 8.
Bei einer Hosengröße von 32 habe ich auch garkein Problem und ich bin normal groß 184 und auch kein hungerzaun bei fast 87kg.

Verstehe immer dieses ganze Gehate nicht.
Nur weil man etwas nicht mag ist es gleich unnütz oder grotten schlecht.
Sag ja auch nicht zum S2 besitzer:
Für ein Smartphone ist es zu billig verarbeitet, zum ordentlich chatten ist es zu klein, zum Telefonieren kann es zu viel und der Akku lässt auch noch zu wünschen übrig.

Jeder soll sich kaufen was er toll findet, bedeutet nicht das es gleich schlecht, oder unnütz ist.
Also alle mal nen Gang runter fahren und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht Samsung !

Ich hätte das Note so gerne aber es liegt leider weit auserhalb meiner 300€ Zone.
Muß ich noch etwas warten und bei der richtigen gelegenheit zuschnappen.
 
Zurück
Oben