• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Samsung Galaxy S Display kaufen ...

Hardwarious

Commander
Hallo,
Wo gibt es gute und seriöse Händler, wo ich ein Samsung Galaxy S Display kaufen kann. Mir ist meins heute leider kaputtgegangen.
Auf Ebay habe ich nur welche mehr als 100 € gefunden.
Kosten die wirklich immernoch soviel (Neupreis 250 € vom Handy) oder gibt es noch andere Seiten wo man das Display billiger gefunden ?
Ich freue mich auf jede Antwort
MFG

Was ist das denn fürn Display ? Auf dem Bild ist ein ganz anderer Display, das ist definitiv kein Galaxy S Display :D

amerikanisches Modell...nicht für deines geeignet.

Nur das Display zu ersetzten lohnt kaum, gebrauchte GalaxyS bekommst auch schon um 100-150€

Ist vielleicht NUR das Digitizer Glas gebrochen? Dieses würde es bereits um 5 Euro geben: eBay

Welches ist das Digitizer Glas ? Bei mir ist glqube ich wirklich nur das vordere Glas kaputt, weil das Handy ja noch funktioniert . Aber ich habe gelesen, dass das vordere Glas und das Display nur zusammen getauscht werden können, weil die irgendwie verklebt sind oder so . Wenn ich da falsch liege, könnt ihr mich auch korrigieren.

wie wärs denn, wenn du dir einfach in ebay ein defektes gerät kaufst? die bekommt man doch meistens ganz güstig. natürlich musst du dann halt drauf achten, dass bei dem defekten gerät nicht grad der bildschirm defekt ist. und das display kannst du dann sogar selbst austauschen wenn du geschickt bist. es gibt auf youtube auch genug tutorial-videos dazu =)

Zurück
Oben